Naja Hey, man bekommt es aber doch auch.
Wenn du bei AP direkt anruft, bekommt man es auch für die 540€
Aber ist egal.
-
-
Das kann ja alles sein, aber wer von euch beiden sitzt jetzt im Vorstand von AP und ......
Naja das musste jetzt mal sein Sorry
Kommt immer so rüber, denn es seid meistens ihr beide wo ihr für die rechte von AP kämpft.Aber ich habe es ja schon oft gesagt, das Stefan einen guten Job macht für das Forum aber es kann doch auch mal eigenen anderen geben der den gleichen oder nen besseren Preis machen kann ganz ehrlich.
Es ist doch das selbe was hier gemacht wird.
Jeder ist doch jetzt rumgerannt und hat die Prozente die Stefan bekommt auch seinen bekannten zu weiter zu geben oder nicht da könnte man ihm das genau so vorhalten Sorry.
Denkt doch mal nach ob ich das Fahrwerk jetzt bei Stefan oder bei nem anderen Händler kaufe für ein ähnliches Geld.
Das kommt doch auf das gleiche raus oder nicht.Vielleicht ist die Denkweise nur anderst aber ich finde das Ergebnis ist gleich nur der weg ist anderst
Mir wurde jetzt außerdem von meinem Fachhändler www.streetec.net von nem AP Fahrwerk abgeraten.
Sie würden dann lieber weitec nehmen wenn es billig sein muss.Ich habe mich jetzt für ein KW entschieden.
Muss halt etwas länger sparen für aber ich denke ein KW Street Comfort inklusive Einbau einstellen und TÜV für 1200€ ist nicht schlecht.
Bzw das KW Variante 1 mit INOX für 1000€ inklusive allem. -
Jeder hat auch seine Meinung hier und das ist auch gut so
Ich kämpfe hier nicht für AP, ich gebe nur meine Erfahrung weiter, und mehr wie die Mail von AP kann ich dazu nicht mehr sagen.
Ich kenne einige "Forumshändler" die max. 10-15 % selber bei AP bekommen, aber da gebe ich dir recht, es wird immer welche geben die irgendwie, durch irgendwem einen höheren Rabatt bekommen haben
Thats Life und jeder muss das selber Entscheiden wo er sein Fahrwerk kauft, ich kann nur mit meiner Erfahrung dienen und mehr net.
-
So ist es auch
RICHTIG
skn606
-
Das ist ja ok da sind auch viele froh drum.
Bei mir ist es halt so, das meine Werkstatt wie gesagt streetec für das einbauen einstellen vermessen und TÜV 450€ wollen.
Da bin ich mit AP Fahrwerk bei 1000€Wenn ich ein KW variante 1 INOX kaufe bezahle ichbdas selbe für alles.
Für das Street Comfort 200€ mehr.Denke da versteht jeder, das es kein AP wird weil da ist doch dann Preis Leistung noch etwas besser
oder
-
Das kann ja alles sein, aber wer von euch beiden sitzt jetzt im Vorstand von AP und ......
Naja das musste jetzt mal sein Sorry
Kommt immer so rüber, denn es seid meistens ihr beide wo ihr für die rechte von AP kämpft.Aber ich habe es ja schon oft gesagt, das Stefan einen guten Job macht für das Forum aber es kann doch auch mal eigenen anderen geben der den gleichen oder nen besseren Preis machen kann ganz ehrlich.
Es ist doch das selbe was hier gemacht wird.
Jeder ist doch jetzt rumgerannt und hat die Prozente die Stefan bekommt auch seinen bekannten zu weiter zu geben oder nicht da könnte man ihm das genau so vorhalten Sorry.
Denkt doch mal nach ob ich das Fahrwerk jetzt bei Stefan oder bei nem anderen Händler kaufe für ein ähnliches Geld.
Das kommt doch auf das gleiche raus oder nicht.Vielleicht ist die Denkweise nur anderst aber ich finde das Ergebnis ist gleich nur der weg ist anderst
Mir wurde jetzt außerdem von meinem Fachhändler www.streetec.net von nem AP Fahrwerk abgeraten.
Sie würden dann lieber weitec nehmen wenn es billig sein muss.Ich habe mich jetzt für ein KW entschieden.
Muss halt etwas länger sparen für aber ich denke ein KW Street Comfort inklusive Einbau einstellen und TÜV für 1200€ ist nicht schlecht.
Bzw das KW Variante 1 mit INOX für 1000€ inklusive allem.
Also im Vorstand sitze ich nicht, aber habe super gute erfahrung mit AP oder gar (X) gesammelt, hab die sogar mit Tacky eingebaut bei,
(Gangst111 oder Kollegga oder fliesengott usw.....)
Habe da kein Cent von wenn ich AP hier lobe, aber warum sollen User hier billig Gewinde Fahrwerke kaufen, die Quali ist scheiße und sie riskieren ihr & das leben der anderen Verkehrsteilnehmer?!?!
Ap ist von der Kosten ein gesundes mittelmaß und ein HAMMER gutes Gewinde!!!!!
Zu KW & Ap sag ich nix mehr zu, besser ist!!!!!
Ich selber habe einen guten Kollegen bei KW sitzen und der hat mir mein KW v2 Inoxline verkauft, bin SUPER ZUFRIEDEN MIT
Hätte ich beim kauf von meinem KW v2 Inoxline gewußt dasund das ich an einem AP (X) im Sammletread nochmal ca.400€ gespart hätte, aber vorallem das daß AP soooo gut ist dann hätt ich mir ein AP (X) geholt
und am ende 400€ mehr inner Tasche gehabt, von daher!!!!!!!
Weitec gehört mit unteranderem zu KW -
Das ist ja ok da sind auch viele froh drum.
Bei mir ist es halt so, das meine Werkstatt wie gesagt streetec für das einbauen einstellen vermessen und TÜV 450€ wollen.
Da bin ich mit AP Fahrwerk bei 1000€Wenn ich ein KW variante 1 INOX kaufe bezahle ichbdas selbe für alles.
Für das Street Comfort 200€ mehr.Denke da versteht jeder, das es kein AP wird weil da ist doch dann Preis Leistung noch etwas besser
oder
Gute Entscheidung
KW steht vor AP da muss ich niemanden was vormachen
Aber im echten Leben sind es nur 1000m zwischen den 2 Gebäuden
-
Gute Entscheidung
KW steht vor AP da muss ich niemanden was vormachen
Aber im echten Leben sind es nur 1000m zwischen den 2 Gebäuden
Oder noch weiniger :gruebel: -
Ich weiß aber aus sicheren Quellen das da nichts zusammen gehört.
Keine Zusammenarbeit -
Ich weiß aber aus sicheren Quellen das da nichts zusammen gehört.
Keine ZusammenarbeitDann ist aber deine Quelle ziemlich unsicher
aber ist egal.
Bitte wieder BTT