BMW E92 SchwarzMetalic-- M-PAKET-- EIBACH GEWINDE -- PERFORMANCE PARTS -- °°PP ESD Soundfile °° BBS CHR ++NUEUE BILDER IM BEITRAG 66++

• Hey, Denis, damit du deinen Sräd nicht selber zuschreiben musst :thumbsup:
    Ich hab mich jetzt fast mit meinen 313ern abgefunden, dann sehe ich doch die BBS LM Felgen :pinch:
    und schon gehts bei mir wieder los ;(
    HABEN WILL :P aber auch passend ohne Karosseriearbeiten.

Was machst du denn nun Felgenmäßig? ?(

P.S. schicker Flitzer :thumbup:

Die BBS LM hätte ich am liebsten aber in 20Zoll unbezahlbar :thumbsup: in 19 Zoll werden die 100% ohne Karosseriearbeiten passen, vllt. sogar in 20 mit ner passenden et wie man bei e92 RED mit seinen 20" ohne nacharbeiten sehen kann :) Ich kann mich eiinfach nicht entscheiden was ich haben will ;(;( Du hast wenigstens schon schicke 19".

Wie siehts den nu bei dir mit dem Performance Diffusor aus? Er passt Definitiv so 8o

Guck mal im NRW Fred da haste genug vom Treffen auch von meinem :thumbup: und im ersten Beitrag ...

• Jepp ich habs mittlerweile auch gemerkt 8o:thumbup:
    ABER erst waren Investitionen für die Zukunft nötig.

Ich bekomme morgen meinen PP ESD 8|:D
    UND ich musste mir noch einen speziellen AuspuffRohrKettenSchneider kaufen, damit ich nicht rumpfuschen muss 8o

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bzgl. BMW Performance Heckdiffusor für M-Paket Stossstange am E93
    UND diesen in der Farbe RubinSchwarzMetallic liefern können, würde ich mich über PN sehr freuen :thumbup:

• Der PP war/ ist die beste Investition an meinem Auto :D
    Ja mit so einem Teil habe ich das ja auch gemacht, ging perfekt :)
    Kauf dir den PP am besten bei Pielmeier dort ist er am
    Günstigsten zu beziehen!

• schickes QP :thumbup: , mit den geplanten Veränderungen wünsch ich dir viel Spaß & Geld, allein die Schmidt Felgen haben es in sich :meinung: (pro Felge ca 520-550€ o. Reifen :D ) dat Lohnt sich :D

:dito:;)

• Deine Fotos (Müllhalde ?(8o:D ) sind gut geworden, und stellen einen guten Kontrast dar :thumbup:
    Dein Kennzeichen mit den Kürzeln: XX gefallen mir auch, ich nehme seit Jahrzehnten XX in der Tafel :thumbsup:

Was hat dich dein PP Diffusor inkl Sonderlack gekostet?...........ich brauch da nochmal Anhaltspunkte, bitte :whistling:

Ist es Problematisch bei angebautem PP ESD den Diffusor nachträglich zu wechseln ?( oder muss der ESD dazu wieder runter :thumbdown:

• XX ist Beste :thumbsup:
    Ne waren alte Kasernenhallen und wurden jetzt wieder in Betrieb genommen kA warum das da so aussieht 8o
    Ich habe für den Performance 249€ bezahlt und gleichzeitig habe ich auf fas M-Paket umgerüstet was mir nen Kollege unter der Hand inner Lackiererei Lackiert hat also kann ich dir dazu leider nichts sagen 8) Ich denke nicht das es sehr problematisch ist den Performance Diffusor gg. den Ori. zu tauschen... bei der neuen war es ganz einfach allerdings war die ja noch nicht dran ;)

• ja sieht top aus der wagen , aber wan machen wa endlich bilder :) habe morgen ein tag frei bzw donnerstag auch bis mittags wenn das taxi kommt ,
    abermorgen bist sicher arbeiten wa ?! :P

• Moooin Keule ^^ ja du bist ja nie da zum Bilder machen :D ja klar bin ich malochen!! am wochenende bist du wieder weg was?

• ja am we bin ich wieder weg , komme aber vorraussichtilich am 21.4 wieder zurück , und ich meine dann kommen eh erstmal paar feiertage