Sieht super aus Felgen und Schweller einfach nur schön
Gute Fahrt!

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
echt auch schon unbearbeitet schon der Hammer!!
was mir aber soeben aufgefallen ist, du hast ja garkeine lackierten Türgriffe
Jaa die wollte der Vorbesitzer nicht haben (also mein Dad), er meinte die zerkratzen eh so schnell, das ist nix
Sieht super ausFelgen und Schweller einfach nur schön
Gute Fahrt!
Danke
-
Dave, nicht nur, dass auf den unbearbeiteten das Auto besser rauskommt, ich finde die sogar schöner als die bearbeiteten! Ich würde eins von denen nehmen!
-
Dave, nicht nur, dass auf den unbearbeiteten das Auto besser rauskommt, ich finde die sogar schöner als die bearbeiteten! Ich würde eins von denen nehmen!
-
Da brauch ich dieses Jahr kein Bild an Markus schicken für den Kalender
-
Klar, ich mag auch dein Auto
wegen welchen Bildern willst du kein Bild schicken, noch hab ich nix eingesendet, will die restlichen noch bearbeiten, nur ist es mit der Zeit aktuell knapp^^
-
Gibt doch noch 11 weitere Plätze...
-
Ich glaub ich schick einfach ein Bild von na Jack Flasche xD fürn Kalender
Aber Dave dein Touring sieht echt spitze aus! Wie gesagt brauchst unbedingt jetzt die TFL LEDs -
Aber Dave dein Touring sieht echt spitze aus! Wie gesagt brauchst unbedingt jetzt die TFL LEDs
Danke noch mal, die LEDs kommen auch irgendwann und wenn die LUX net hell sind, dann kommen eben LCI-Xenon-Scheinis rein, tausch ich einfach irgendwo, wo mal ein LCI rumsteht, dafür gibts ja die LUX H8^^ -
Aber Dave dein Touring sieht echt spitze aus! Wie gesagt brauchst unbedingt jetzt die TFL LEDsMit meinem brauch ich da gar nicht antretten
Aber Harry für dich mach ich extra ein Bild mit einer Jacky-Flasche aufm Auto