Am Handy ist auch des Display ned so groß
Stell dein Tapatalk mal so ein, dass die Bilder nicht verkleinert werden.
Am Handy ist auch des Display ned so groß
Stell dein Tapatalk mal so ein, dass die Bilder nicht verkleinert werden.
Sieht klein aus aber sieht gut aus
Sieht klein aber gut aus ist das jetzt Retro Style ohne Schaltbalg? :P:P *duck und weg*
Muss man genauer sehen, so von weit sieht es mal gut aus
Ich sagte auch es ist das erste Bild, der Rest wird in den nächsten Tagen ergänzt, der Sattler ist dabei
So, damit ihr etwas mehr erkennen könnt, hier noch mal mehr Bilder in höherer Auflösung
Für mich persönlich wär es auf dauer nichts. Aber es sieht gut aus und ist auf jedenfall individuell Dir muss es gefallen und das ist was zählt
also ich finds top ...vor allem hat er die Nähte schön gerade hingebracht!
etwas besser würde es noch aussehen wenn der Stoff aus zwei Teilen wäre (ähnlich den originalen m3 leisten)
Stefan du hast wieder Ideen^^, aber gerade das wollte ich nicht, ich wollte es von der Art wie beim Z4 Impulse-Ausstattung und 1M Coupé Jo gerade ist es geworden, war gestern extra noch mal mitm Auto dort und wir haben die große Leiste angepasst, da war es erst leicht rund, nur hab selbst ich das im ausgebauten Zustand nicht gesehen, aber eingebaut. Der Rest wird wohl erst nächste Woche, er hat es bis jetzt noch nicht geschafft, kam nur zum zuschneiden, muss aber halt noch genäht und aufgezogen werden, genau wie die Bälge
Dave ich muss sagen sieht richtig top aus