Dave ich muss sagen sieht richtig top aus
Dave ich muss sagen sieht richtig top aus
- ALPINE BMW-System
Wie zufrieden bist du mit dem Klang?
- OBD II - WLAN-Adapter: PLX KiWi WiFi mit Rev auf dem iPod
Bitte mal nähere Info zu dem Punkt.
Ansonsten, geile Farbe
Und ein guter Überblick was ich aus meinem Auto machen kann.
schöne grüße
Zu dem Alpine gibt's nur zu sagen, die Auflösung des Klanges verbessert sich wesentlich und mit Sub in der Reserveradmulde Top
Der PLX WiFi hat nen ELM-Chip und kann daher nicht alles auslesen. Zumal jetzt dank diverser Jailbreakprogramme Bluetooth OBD II Teile funktionieren. Ansonsten kann das Programm REV 2 alles auslesen, was man so braucht: Fehlercodes, Ladedruck, Kühlmitteltemperatur, Drehzahl, Einlasskanaldruck usw. leider ließt es das Drehmoment nicht aus, das hatte mich mit Ladedruck am meisten interessiert, geht aber eben mit ELM-Chips net.
So, weil ich es etwas vor mir her geschoben habe, musste ich jetzt mal den ersten Post aktualisieren.
Was ist passiert:
Die Interieurleisten wurden mit Alcantara bezogen, dabei wurde eine orange Doppelziernaht, wie beim 1M Coupé als Eyecatcher eingesetzt. Die Farbe der Naht passt somit perfekt zur Ambientebeleuchtung im Fahrzeug.
Weiterhin wurden die inneren Türgriffe mit Alcantara überzogen und ebenfalls eine Orange-Doppelnaht eingesetzt.
Dann noch der Schaltbalg in Alcantara, allerdings nur mit einer Einzelnaht, weil es mein Sattler falsch gemacht hat...Gedächtnis wie ein Sieb^^ ... naja vlt. muss er es noch mal ändern, noch hab ich nix bezahlt, denn der Handbremsbalg fehlt noch
Im Zuge der Alcantara-Umrüstung wurden auch Lichtschalter, Radiodrehknöpfe und Klimabedienteil auf LCI- umgebaut.
hey sieht echt klasse aus. gefällt mir richtig gut
was zahlt man für die geschichte?
hatte in meinem 135i auch die interieurleisten von 1er m coupé verbaut und das lenkrad passend dazu bezogen...
Die Leisten sind extrem geil!
Ich hätte nur die Naht bei den oberen Leisten unten gesetzt. Bei der Leiste in der Mitte (Schaltknauf) sieht es genial aus. Und auch beim Schaltsack passt es ganz gut mit der Einzelnaht!
Danke, mit dem Schaltsack, da überleg ich halt noch, ob ich es nicht so lasse
Ach so Evil, die Nähte sind immer an den Kanten der Leisten zu finden, daher auch oben bei den vorderen Leisten.
eric: wer spricht schon gerne über Preise, vor allem wenn man den noch nicht kennt, den erfahre ich erst wenn ich bezahle, also den Handbremssack habe Ich schätze aber mal so 400-450€ werden es sein, pro Teil ca. 30min plus Material (und das hab ich günstig bekommen
Teflon-beschichteter Mikrofaserstoff, weil Alcantara ist ja eher ein Modebegriff^^)
ist der preis jetzt inkl. material oder kommt das noch dazu? weil so is das echt günstig. wenn man bedenkt was die leisten bei bmw kosten... (fürn 1er)
Preis inkl. Arbeit und Material mit Rechnung