Schick ists geworden Dave!!! Mal was Anderes-find ich gut!
Wie jetzt Umtrunk? Da werd ich doch sofort hellhörig
Schick ists geworden Dave!!! Mal was Anderes-find ich gut!
Stimmt auch wieder. So oft fasst man die Leisten nicht an.
Aber sei ehrlich: Du fasst jetzt schon bei jedem Einstieg dran.
Alcantara fasst sich aber auch gut an.
War fast klar. Glüüüühwein. :D. Siehe Treffen.
Schon gefunden Dani
Stimmt auch wieder. So oft fasst man die Leisten nicht an.
Aber sei ehrlich: Du fasst jetzt schon bei jedem Einstieg dran.
Alcantara fasst sich aber auch gut an.![]()
Ganz ehrlich: Es fasst sich unglaublich gut an, könnte nur dran rumfummeln
aber ich muss ja Autofahren
Sieht echt individuell aus der innenraum.
Für mich wärs auf Dauer nix, aber ist schon was besonderes. Alcantara wirkt halt immer edel.
Hey dave, kannst du mir sagen wie du die Griffe nun wieder befestigt hast?
Ich hab mit meinem Sattler drüber gesprochen und er hat gemeint verschrauben. Platz wäre ja da.
Kannst du dazu was sagen?
Grüße Stefan
Stefan, ich hab die abgebohrt, also das was hinten verschmolzen war. Und bei der Montage habe ich die Griffe mit Schrauben und 2-3 unterschiedlich großen Unterlegscheiben verschraubt (weil die Schraubenköpfe bei der Stärke die die Schrauben haben können zu klein waren um so eine große Unterlegscheibe zu nutzen), fakt ist hält super. Wichtig bei den griffen, der Sattler muss die Materialstärke an den Griffen auf jeden Fall abschleifen, sonst gehen die nicht mehr zu, wir haben da ziehmlich lange dran rumgeschliffen und geschnitzt
Dacht ich mir schon fast
hoff mein Projekt nach nun knapp nen Jahr auch endlich zu machen.
Aber lci Umbau kostet etwas viel ...bald gibts bei mir auch lichtwochen wie bei flo
muss mir mal die neuen lichtleisten besorgen.... ...Noch so viel vor
Stefan, ich hab die abgebohrt, also das was hinten verschmolzen war. Und bei der Montage habe ich die Griffe mit Schrauben und 2-3 unterschiedlich großen Unterlegscheiben verschraubt (weil die Schraubenköpfe bei der Stärke die die Schrauben haben können zu klein waren um so eine große Unterlegscheibe zu nutzen), fakt ist hält super. Wichtig bei den griffen, der Sattler muss die Materialstärke an den Griffen auf jeden Fall abschleifen, sonst gehen die nicht mehr zu, wir haben da ziehmlich lange dran rumgeschliffen und geschnitzt
Was wer hat hier "geschnitzt"
Sag mal, die Interieurleisten habt ihr auch vor dem beziehen etwas abgeschliffen oder?
Nein, nur die Mittelkonsole bedarf etwas Bearbeitung damit die in der Länge passt und auch der Deckel vom Ascher usw.