EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)

• Sollte dann eigentlich passen :thumbup:

Hmm,die Leistung zu wenig :gruebel:

Wenn´s ne Limo sein darf wüßt ich dir vlt. kommendes Frühjar einen in der Farbe ;) ....müßtest auch nicht mehr so viel basteln :P

Nee, ich mag nen Touring, außerdem gefällt mir die LCI-Front null :P ;) Zudem so ne komische Faustsattelanlage drunter geht garnet 8|
    Nein ohne Mist, wenn dann wieder einen Touring, der wird dann genau so aussehen wie jetzt, der Amateur wird keinen Unterschied feststellen können ;) :thumbsup:

• Nee, ich mag nen Touring, außerdem gefällt mir die LCI-Front null :P ;) Zudem so ne komische Faustsattelanlage drunter geht garnet 8|

:D ....Alles klar ;)

Nein ohne Mist, wenn dann wieder einen Touring, der wird dann genau so aussehen wie jetzt, der Amateur wird keinen Unterschied feststellen können ;) :thumbsup:

Klingt schon mal vielversprechend :thumbsup:

Heizölbrenner wieder ?

• :D ....Alles klar ;)

Klingt schon mal vielversprechend :thumbsup:

Heizölbrenner wieder ?

Lohnt bei 12000 km im Jahr nicht der Heizölbrenner, allerdings das Drehmoment ist schon verlockend ;) Aktuell hab ich den auf dem Schirm, allerdings steht er halt schon ganz schön weit weg. Da brauche ich jemanden, der den mal vorsondiert. :whistling:
    Naja Schaden muss eh beseitigt werden am Schweller und Tür auch, sonst kauft den keiner ab. :thumbdown:

• Lohnt bei 12000 km im Jahr nicht der Heizölbrenner, allerdings das Drehmoment ist schon verlockend ;)

Fährst mehr wie ich ;) ....nachvollziehbar :thumbup:

Ich geh evt. anderen Weg eben wegen unter anderem Drehmoment :whistling:
    Na mal sehen :S

Aktuell hab ich den auf dem Schirm

Gar net mal so übel :thumbsup: und verdächtig ähnlich :P ,bis auf ´s Heck und Serie :whistling:

Viel Glück :thumbsup: ....auch bei der Rep. :huh:

• Zitat von »EisDave«

Lohnt bei 12000 km im Jahr nicht der Heizölbrenner, allerdings das Drehmoment ist schon verlockend ;)
    Fährst mehr wie ich ;) ....nachvollziehbar :thumbup:

Ich geh evt. anderen Weg eben wegen unter anderem Drehmoment :whistling:
    Na mal sehen :S

Naja mal sehen, aber den 320d kann ich dir nicht empfehlen ;)

Zitat von »EisDave«

Aktuell hab ich den auf dem Schirm
    Gar net mal so übel :thumbsup: und verdächtig ähnlich :P ,bis auf ´s Heck und Serie :whistling:

Viel Glück :thumbsup: ....auch bei der Rep. :huh:

Danke, naja eigentlich ist mir der ja zu alt, bei 80000km und dem Preis. Entweder da geht preislich noch einiges, oder ich muss weiter suchen ;)

• Hehe Harry, dafür säuft deiner auch 17 Liter^^

Also hatte angefragt, der 330iA hatte auch einen Seitenschaden für ca. 2500€, ich denke damit ist er raus. Es heißt wohl weitersuchen ;)

• wieder ein fred, über den ich jetzt erst stolpere (sry)

die Leisten mit den orangenen Nähten sehen super aus :thumbup:

über die pp Bremse braucht man nix weiter sagen (Neid)

zu der Nummer mit dem Wagenheber haben meine Vorschreiber schon allet gesacht.
    mach so´n Quatsch nich nochma !

stabilen Heber + Unterstellböcke. dauert zwar länger, is abba sicher.
    zumindest, wenn Du vorhast, Teile Deines Körpers unter´s Auto zu packen
    und diese heile und am Stück wieder raus bekommen willst.

der verlinkte is eindeutich zu alt, aber 2,5 Jahre jünger wäre das was (wenn´s unbedingt ein VFL sein muss)

• wieder ein fred, über den ich jetzt erst stolpere (sry)

Soll ich ne Matte unterlegen, damit es nicht so weh tut :D

die Leisten mit den orangenen Nähten sehen super aus :thumbup:

Danke finde ich auch.

über die pp Bremse braucht man nix weiter sagen (Neid)

Bremse :love:

zu der Nummer mit dem Wagenheber haben meine Vorschreiber schon allet gesacht.
    mach so´n Quatsch nich nochma !

Werde ich nicht!

stabilen Heber + Unterstellböcke. dauert zwar länger, is abba sicher.
    zumindest, wenn Du vorhast, Teile Deines Körpers unter´s Auto zu packen
    und diese heile und am Stück wieder raus bekommen willst.

Die Körperteile würde ich gern immer am Stück unter dem Auto rausbekommen :S Ich hab gelernt, denke ich, aber wo stellt ihr bitte Unterstellböcke drunter?

der verlinkte is eindeutich zu alt, aber 2,5 Jahre jünger wäre das was (wenn´s unbedingt ein VFL sein muss)

Jo, naja ich hätte halt gern einen 3l Sauger in Sparkling Graphite und nen VFL soll es sein, da ist die Front einfach besser :thumbup: