EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
Haha, ich war heute mal bei BMW in der Niederlassung und man hat mir mit ausbeulen, Spachteln, Lackieren, neuem Schweller ein günstiges Angebot von 2225 € gemacht, wenn das kein Schnäpchen ist...
Denke das geht günstiger
-
blöde Geschichte
sei froh dass nix passiert ist .... habe vor jahren auch meinen damaligen E46 aus jugendlichen Leichtsinn
auf die Schnauze gelegt beim Federwechsel . Bis dato mach ich ohne Unterstellböcke oder Hölzer nix mehr
beim Angebot von BMW solltest zuschlagen
-
Mensch, da haste ja echt nochmal Glück gehabt, auch wenn's sehr ärgerlich ist. Kann dir eigentlich auch nur raten immer mit Böcken abzusichern.
Heber sind leider zum Halten von Lasten einfach nicht gut geeignet.Toi toi toi, dass das wieder wird, zu akzeptablen Kosten.
-
Naja in der Bucht gibt es ne Sparkling Tür für 329€ gebraucht ohne dellen usw. auf einem Motorschadenfahrzeug. Das könnte die günstigste Option sein und die würde ich dann auch wählen
-
Naja in der Bucht gibt es ne Sparkling Tür für 329€ gebraucht ohne dellen usw. auf einem Motorschadenfahrzeug. Das könnte die günstigste Option sein und die würde ich dann auch wählen
schlag zu
oder schau mal bei einem grösseren Schrotti vorbei ....
-
Scheint mir auch am vernünftigsten....halt die Frage wegen Farbunterschied,is ja ne große Fläche :gruebel:
Schweller dazu neu/gelackt und gut is
-
Wäre ne gute Lösung wenn die Farbe passt, die Bj und die kleine zusatzangabe stimmen überein, ergo gehe ich fast davon aus, dass es passt. Aber es ist ja noch nicht sicher, ob ich den E91 nicht gleich ganz raushaue und durch einen Sparkling Graphiten E91 mit 6-Töpfen ersetze
(Natürlich werden alle Teile umgebaut, habe alle Serienteile noch da ;))
-
Wäre ne gute Lösung wenn die Farbe passt, die Bj und die kleine zusatzangabe stimmen überein, ergo gehe ich fast davon aus, dass es passt.
Sollte dann eigentlich passen
Aber es ist ja noch nicht sicher, ob ich den E91 nicht gleich ganz raushaue und durch einen Sparkling Graphiten E91 mit 6-Töpfen ersetze
Hmm,die Leistung zu wenig :gruebel:
Wenn´s ne Limo sein darf wüßt ich dir vlt. kommendes Frühjar einen in der Farbe
....müßtest auch nicht mehr so viel basteln
-
Wenn´s ne Limo sein darf wüßt ich dir vlt. kommendes Frühjar einen in der Farbe
....müßtest auch nicht mehr so viel basteln