Schön Vor allem die Seitenansicht und das Heck überzeugen mich
Front bin ich unschlüssig.
Was für einen ESD hast du da eigentlich drauf? Der originale vom 330d ist es aber nicht oder?

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
bin ja nich son fan von M3 kotis und PP Front... weils meinstens nie zusammen daher kommt.
aber hier passts irgendwie ganz gut zusammen.
-
Find auch das es gut kommt
-
Schön
Vor allem die Seitenansicht und das Heck überzeugen mich
Was für einen ESD hast du da eigentlich drauf? Der originale vom 330d ist es aber nicht oder?
Doch, ist der Originale 330d Endschalldämpfer. Nur die Endrohre wurden verändert -
Schön
Vor allem die Seitenansicht und das Heck überzeugen mich
Was für einen ESD hast du da eigentlich drauf? Der originale vom 330d ist es aber nicht oder?330d ESD wie es im ersten post steht. Nur die Endrohre kamen neu, weil die verbogen waren
bin ja nich son fan von M3 kotis und PP Front... weils meinstens nie zusammen daher kommt.
aber hier passts irgendwie ganz gut zusammen.
Hey und das von dir, ist ja ein richtiges Kompliment
Find auch das es gut kommt
Doch, ist der Originale 330d Endschalldämpfer. Nur die Endrohre wurden verändertDer Chris hat wie so oft recht
-
Gefällt mir richtig gut Dave! Ein richtiges Sahnestück!
-
OK cool
Es wäre definitiv mal an der Zeit für ein Shooting mit deinem Wagen, schon krass wiw lange du den Wagen schon hast und was du schon alles damit gemacht hast
Sag mal seh ich das richtig, hast du Holzboden in der Garage?? -
Gefällt mir richtig gut Dave! Ein richtiges Sahnestück!
Danke
OK cool
Es wäre definitiv mal an der Zeit für ein Shooting mit deinem Wagen, schon krass wiw lange du den Wagen schon hast und was du schon alles damit gemacht hast
Sag mal seh ich das richtig, hast du Holzboden in der Garage??Ja wird mal wieder Zeit für gute Fotos
Klar Holzboden, nee Quatsch es ist PVC -
-
Fein Dave, gefällt mir
Mit dem Tacho wäre ja auch mal ne Überlegung wert