Wenn du jetzt mal noch die Türgriffe in Wagenfarbe hättest

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
Sieht richtig gut aus. Die Performance Bremse in Verbindung mit den 313 Felgen, ist einfach top. Freue mich, die Anlage kommt am Donnerstag bei mir drauf, dann fehlen nur noch schöne 19'er mit offenen Speichen.
-
Meinem Blick entgeht nichts
Dein Wagen gefällt mir trotzdem und ist auch ziemlich einmalig in seiner Form (PP Dress am VFL, Alcantara, etc) -
Danke Mädels, ja JL dir wir es nicht entgehen und schande über mein Haupt ich hab schon mehrere Autos aufbereitet, meins aber noch nie komplett
@Point: -.- Ich weiß
Aber die mag mi keiner Lackieren und bei BMW lackierte kaufen ist unendlich teuer...Irgendwann werden die Türgriffe!^^
fazerman: Ja die Bremse ist echt richtig geil, freue mich die Endlich wieder sehen zu können, bei den Winterfelgen sieht man die ja kaum, aber so schaut echt jeder nach meinem Auto
-
Hast du eigentlich nochmal probiert die Löscher der PP Bremse sauber zu machen
Warum will die keiner lackieren die Türgriffe, soll ich mal meinen Fragen der meine Teile lackiert hat?
-
Nein, jetzt habe ich die ne sauber gemacht, sind aber schon wieder ganz schön zugesetzt -.-
Die Türgriffe wären angeblich mit einer komischen Beschichtung beschichtet, auf die man nicht lackieren kann. Selbst anschleifen würde da wohl nicht helfen
-
sehr schöner zustand
na dann kauf dir gleiche neue türgriffe, die kannst dann auch zeitlich ungebunden lacken lassen und die welt kosten se auch ned... außerdem ist das gleich eine ideale möglichkeit um das schloss zu verstecken
-
Needs more low!
-
sehr schöner zustand
na dann kauf dir gleiche neue türgriffe, die kannst dann auch zeitlich ungebunden lacken lassen und die welt kosten se auch ned... außerdem ist das gleich eine ideale möglichkeit um das schloss zu verstecken
Hab ich bei mir jetzt auch gemacht sieht wirklich schön aus gecleant, vorallem weil mein so vergammelt aussah
-
sehr schöner zustand
Sehe ich genauso, wenn dann weg mit dem Schloss!
Needs more low!
Ja, bissel vlt. noch mitm Gewinde vorn 0,6 cm tiefer mehr geht nicht, dann komme ich nicht mehr in unsere Einfahrten/Garagen
Hab ich bei mir jetzt auch gemacht sieht wirklich schön aus gecleant, vorallem weil mein so vergammelt aussah
Ja, sieht echt mieß aus, gecleant ist das einfach toller