Tom, die wird sicherlich total hässlich aussehen, die willst du garnicht haben
Ja eben ......will es trotzdem sehen
Ja eben ......will es trotzdem sehen
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Bremse^^
stricker: Hast du das Werkzeug zum entlüfen rumliegen? Ich nicht und eine Bühne hab ich auch net^^
Bühne brauchste net Ein Rad nach dem anderen
Und dann einfach durch Pumpen mitm Bremspedal Entlüften
So, morgen Nachmittag geht der Bomber in die Werkstatt zum Perfromance-Bremse einbauen, am Mittwoch werde ich ihn wieder abholen und zur Dekra karren (vorher muss ich noch eben die US-Sidemarkers wegcodieren), denn im Osten dürfen nur die Dekra-Leute Sonderabnahmen machen...
Ich denke mal, falls das Wochenende schön wird, wird Sonntag gewaschen und zumindest eine kleine Foto-Session abgehalten.
Na dann, auf einen sorgenfreiem Einbau.
Aber am Wochenende ist doch noch kein CarFreitag.
So, Perfromance-Bremsanlage ist zwar am Auto, aber die schon maroden Handbremsbeläge haben sich beim Einfahren aufgelöst und sind mit viel Qualm und fürchterlichem Geräusch und Vibrieren verabschiedet. Gleich wieder in die Werkstatt --> Scheibe runter kam der Belag entgegengefallen und die Seite die noch drauf war hatte Risse 1mm breit Nun steht er wieder in der Werkstatt, morgen kommen nun neue Handbremsbeläge und dann hoffe ich, dass alles passt, die Werkstatt hat extra nen Dekra-Mensch für morgen organisiert, das er die Abnahme direkt in der Werkstatt machen kann.
Ichgendwie mag die PP-Bremse nicht so richtig zu mir
Dein Thread müsste mal in die Fahrzeugvorstellungen verschoben werden
Das mit der Bremsanlage ist natürlich blöd, kenne das wenn man sich etwas teurer gönnt und dann klappt es danach nicht so wie es sein soll, so war es bei meinem E90 ja mit den Bilstein B6 Adjustable 10, als die Werkstatt fertig war hatte ich einen hochgelegten X3
Du hast recht, ich hatte es in den falschen Thread gepostet, mist wenn man nicht mehr durchsieht, zum Glück bin ich Mod und kann verschieben
Edit: Naja die Bremsanlage hat ja gepasst und gebremst, nur die Handbremse hat es nach 5 km zerlegt, weil die die eben nachgezogen haben, weil die erst auf der letzten Raste gerade so greifen tat...durch das nachstellen hat sie, wie üblich leicht geschliffen, und das ist ihr nicht bekommen^^
Das ist natürlich Mist,aber so hast die gesamte Anlage neu .......und ich hab mich schon so auf Bilder gefreut
Naja dass die net gleich die Handbremsbacken wechseln wenn se so gut wie fertig sind ist auch doof... wieder unnötige Arbeitszeit Mitdenken ist bei den meisten auch ne Glückssache
Dann warten wir mal auf Bilder
Wird schon alles gut werden!
Tom: Sei froh das du keine siehst bis jetzt, sonst wärst du dämnächst definitiv ne Ecke ärmer Als ich um die Ecke kam und das Auto draußen stehen gesehen habe, da war mein erster Gedanke...scheiße sieht das geil aus
stricker: stimmt wohl, er hat einfach die alte Scheibe runter genommen und ohne weiter zu schauen die neue drauf gemacht, hat dann sogar noch die Handbremse nachgestellt, weil eben die zu locker war, hätte wohl sagen sollen, das das bei mir normal ist
Evil: Ich hoffe doch