kommne dir direkt aus Darmstadt.
das ist nicht so weit weg

1. Darmstadt Treffen 8. Mai (Bilder sind on auf Seite 7)
-
-
Hey also ich bin direkt aus 64291
ein fester Termin wär natürlich klasse. Man könnte einfach essen von Hähnchen Mcdoof oder Restaurant wär ziemlich egal denk ich! Ein paar schicke Fotos und nettes Schwätzchen wär cool. Mich würde es aufjedenfall freuen. Wenn der Thread ersteller keinen Termin machen möcht denk ich mir was aus!
Liebe Grüße und ein tolles Restwochenende!
Eddy -
ja also ich wäre ja auf jedenfall dabei als threadersteller;)
allerdings hab ich nächstes we keine zeit wenn dann ein wochenende später=) Dass man sich vll in darmstadt beim a5 aufm toom markt parkplatz trifft. is ziemlich leicht von der autobahn oder sonst wo zu erreichen und es ist viel platz=) für essen und trinken ist dort auch gesorgt, da mcs, kfc usw in der nähe ist=)für weitere anregungen bin ich sehr offen=)
-
Ich wohne ca. 8 km von Darmstadt entfernt
An ein Treffen wäre ich auch interessiert, leider ist meiner noch fast standart, da ich ihn erst seit 2 wochen habe
-
An ein Treffen wäre ich auch interessiert, leider ist meiner noch fast standart, da ich ihn erst seit 2 wochen habe
des macht ja nix des war bei jedem mal so;) ich hab meinen auch erst seit januar und hab noch nich so viel dran verändert, kannst ja mal bei mir gugn wie meiner bisher aussieht;)
pearl in blue bilder update seite 3 Felgen drauf und Scheiben getönt
-
ja also ich wäre ja auf jedenfall dabei als threadersteller;)
allerdings hab ich nächstes we keine zeit wenn dann ein wochenende später=) Dass man sich vll in darmstadt beim a5 aufm toom markt parkplatz trifft. is ziemlich leicht von der autobahn oder sonst wo zu erreichen und es ist viel platz=) für essen und trinken ist dort auch gesorgt, da mcs, kfc usw in der nähe ist=)für weitere anregungen bin ich sehr offen=)
Hi,
die Idee ist doch für den Anfang OK ... ich versuche auch bei einem Treffen dabei zu sein ... ist aber stark vom Termin abhängig
...
-
ok is aber schon einmal gut zu wissen dass so viele dabei wären hier aus der umgebung=)
-
Klar, da bekommt immer die meisten Informationen und Anregungen für das eigene Auto
Bis mitte April habe ich wenigstens meine Sommerschlappen drauf
-
ok=) dann werfe ich jetzt mal den 24.4. in die runde und frage wer an dem tag zeit hätte=)
Teilnehmerliste:
1.Biker4ever (vll mit Beifahrer oder Beifahrerin)
-
Wäre vorerst auch dabei, wenn alles klappt mit den Sommerschlappen und dem Pulverer
1.Biker4ever (vll mit Beifahrer oder Beifahrerin)
2.Gianni-e90 (ebenfalls vll mit einer oder zwei Personen)