also ich habe jetzt im treffen planer den 8.5 als termin eingetragen und mir erlaubt die zusagen die bisher hier in der liste stehen dort einzutragen.
wer noch zusagt soll sich bitte in die treffen liste direkt eintragen=)
also ich habe jetzt im treffen planer den 8.5 als termin eingetragen und mir erlaubt die zusagen die bisher hier in der liste stehen dort einzutragen.
wer noch zusagt soll sich bitte in die treffen liste direkt eintragen=)
hab gerade bemerkt dass das das wochenende von der tuningworld bodensee ist
ich werde dahin fahren...
da habt ihr das einzigste nicht freie wochenende gewählt
oh na toll-.- na dann biste halt nächstes mal dabei;)
Morsche,
bin ganz neu hier und aus Frankfurt..und würd auch mal vorbeischaun, wenn ich darf?!
Morsche,
bin ganz neu hier und aus Frankfurt..und würd auch mal vorbeischaun, wenn ich darf?!
ja klar es sind alle gerne willkommen;) trag dich dann bitte in der treffen liste ein=)
ISCH ISCH ISCH hab gestern meinen e90 bekommen ein traum in silber
ich bin verliebt
trag mich grad bitte ein! Danke!
viel spas mit deinem bimer und ich habe dich eingetragen;)
Hat jemand von euch das Alpin-System verbaut, für die die kommen
hi,
ich habe schlechte nachrichten bezüglich des treffens=(
ich habe heute vom filialleiter de toommarkts bekommen in der steht dass sie es erlauben würden aber versicherungsmäßig nicht dürfen=(
jetzt habe ich schon bei mehreren nachgefragt, aber nirgends dürfen wir uns treffen=( hat jemand noch eine idee wo wir uns im umkreis darmstadt treffen könnten?
Ich hätte zwei Vorschläge:
einmal das LEY'S direkt an der Abfahrt A5 Weiterstadt, viele werden es kennen... hier ein Link: http://maps.google.de/maps?f=q….001683,0.003905&t=h&z=18.
und dann noch die Primus Autowäsche direkt neben dem Toom Parkplatz. Dort ist aber der Platz begrenzt, dafür hat man Mekkes für den kühlen Milchshake in Laufreichweite =)