dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

• Hallo Leute, in zwei Tagen ist es so weit unser Treffen steigt :D da ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde, richte ich jetzt sozusagen die letzten Worte und Infos vor dem Treffen an euch.

Also wie warscheinlich schon die meisten mit bekommen haben hat sich der Treffpunkt geändert da an unserem Stammparkplatz diesmal leider kein Platz sein wird. Die Adresse fürs Navi steht schon auf der ersten Seite(hier nochmal Neuburgerstrasse 104d, 94036 Passau) die Neuburgerstraße dürfte jeder finden ;) aber da der Platz nicht so leicht zu finden ist hier noch zwei Bilder an denen Ihr euch orientieren könnt.

mail.google1.1.JPG mail.google 1.0.JPG

an der AGIP Tankstelle auf der linken seite vorbei fahren und ca.150m weiter vorne an dem Schild Bienenkorb links in die Einfahrt einbiegen, da wo der schwarze VAN rauß fährt.
    Hoffe unsere Bebilderung hilft euch ein wenig.

Hier hab ich jetzt noch einen Link http://maps.google.de/maps/ms?…pn=0.221015,0.441513&z=11 der die Route zeigt die wir fahren werden, haben uns aus diversen Gründen dafür entschieden nicht über die AB zu fahren, aber diese Strecke ist sehr schön zu fahren und man muss so gut wie nicht abbiegen. Falls der Korso getrennt werden sollte oder jemand verloren geht habe ich euch auf der Karte die Passauer Str.29 in Schärding eingefügt an dem Platz werden wir uns wieder zusammenfinden. (der SPAR Parkplatz neben der BP Tankstelle)

Als nächstes möchte ich noch sagen, die Lokation an der wir zum Fotoshooting parken dürfen ist ein Betriebsgelände der Firma Metall Auer, ich habe nach einigen Gesprächen mit der Chefin folgende Punkte die wir unbedingt beachten müssen.
    1. Auf dem Gelände herrscht stricktes Rauchverbot, aber 100m vom Gelände entfernt ist eine kleine ruhige Straße an deren Rand wir uns Raucher stellen können ;)

2. Für mich selbstverständlich aber ich möchte euch trotzdem bitten keinen Müll oder sonstige Verschmutzungen auf dem Gelände zu hinterlassen.

3. Die Gartenanlage darf nicht betreten werden.

Lasst euch davon nicht erschrecken, die Lokation ist es wert :thumbsup:

Also ich denke ich habe alles gesagt und nun wünsch ich euch noch eine gute und stressfreie Anreise :)
    Wir freuen uns schon auf euch, das super Wetter und natürlich die schönen Autos, es wird bestimmt ein SUPER TREFFEN

Mit freundlichen Grüßen
    vom ORGA-Team

• Danke Franz nochmal fürs Posten :D auch wenn du das 3te Bild vergessen hast :P , aber wie gesagt, ich denke auch dass der Treffpunkt leicht zu finden ist :thumbup:

Ich freu mich schon riesig auf jeden einzelnen von euch :thumbsup:

Noch ist genug Platz frei, auch für leute die spontan entscheiden :thumbsup: , aber bitte mind. 2 Std. vorher mir bescheid geben, nochmal für jeden meine Nummer:

0175-6497409

damit auch nix schief gehen kann :D

• Guten morgen liebe Teilnehmer :D

Der Countdown läuft,noch nicht mal 26 std,dann heißt es wieder back to pa :thumbsup:

Von meiner Seite aus noch kurz ein paar Worte 8)

Ich bitte euch sich an die stvo zu halten, jeder ist fuer sein Fahrzeug verantwortlich,desweiteren sollte sich jeder an die regeln halten, bzgl Fotoshooting (Gelände) wie es bereits Franz schon gepostet hat, und wir auch keine Haftung jeder Art übernehmen!

Und nun das wichtigste, ich und das orgi Team freuen uns riesig auf morgen, :thumbsup: um euch wieder zu treffen, es.wurden keine kosten gescheut, dieses treffen einmalig zu Gestalten, und in diesem Sinne, hoffe ich dass noch der ein oder andere sich eintraegt in die liste, ^^ und ich euch dann alle persönlich mal kennenlernen darf. :D

Dass wars von meiner Seite aus, nun genießt alle den heutigen schoenen Tag, und man sieht sich morgen, und ganz wichtig wünschen wir jeden eine gute und unfallfreie anfahrt!! :bmw2::super:

Gruss Stefan
    Ps: meine Nummer habt ihr ja alle,wenn was ist kurz durchrufen ;)

• O.T.

Jetzt krieg ich echt die Krise,MOTORWARNLEUCHTE ist an.(gelber motorblock)Hoffentlich ist da nix.Find im Handbuch auch nix,Checkkontrolle meldet auch nix.Oelstand perfekt.Leistung auch Top,Kein Qualm,keine Rauchentwicklung,alles soweit O.K.Fahre mal ne Runde und schau obs wieder aus geht. ;(