dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

  • also wenn eure treffen immer so genial sind, muss ich da mit! :):)


    tolle fotos - das war ein "sportlicher" tag für den fotografen :respekt:

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Danke Opa ;)


    Na beim nächsten mal vermerk ich dich :D


    Jetzt habe ich gerade ne Rückmeldung bekommen dass die Datei vom Video fehlerhaft war :cursing: nun nochmal uploaden und dann endlich auch hier Posten können ;)

  • Sorry Leute, aber ich kann das Video morgen hochladen, irgendwas stimmt mit einigen bearbeiten Fotos nicht,dadurch stopt der upload immer bei 98% :cursing: sorry dafür.


    Bis morgen

  • So lang hats gedauert, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ^^ ,...so nun viel spaß beim Video schaun, und vergisst die Kommentare nicht :thumbsup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gute nacht :)

  • Tolles Video :thumbsup:


    Hast du sehr gut hinbekommen!!






    Wie siehts eig. mit einem 4.passauer treffen aus? :love:8)



    MFG Dominik

    BAUST DU TURBO AUF DIESEL.......GEHT DIESEL WIE WIESEL !!!

  • Stefan,hab auf Tube schon mein Kommentar abgelassen.Aber auch hier sage ich Dir,HAMMER MEGA GEIL.Mit richtisch guten Pic`c und geiler Mucke druff.Das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung,komm lass uns nicht so lange bitten....


    :lol: :applaus: Passau,Passau,Passau. WIr woll`n nach Passau fahr`n...... :totlachen: :totlachen: :totlachen:


  • Danke dir :D Bzgl Passau die 4te :D lasst euch überraschen was eventl. folgt :P



    Stefan,hab auf Tube schon mein Kommentar abgelassen.Aber auch hier sage ich Dir,HAMMER MEGA GEIL.Mit richtisch guten Pic`c und geiler Mucke druff.Das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung,komm lass uns nicht so lange bitten....


    :lol: :applaus: Passau,Passau,Passau. WIr woll`n nach Passau fahr`n...... :totlachen: :totlachen: :totlachen:



    was soll man dazu noch sagen: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    ausser das ich mich gerade Ärger, dass ich beim Intro 201 statt 2011 geschrieben habe, aber um 1 in der Nacht ist man eben nicht mehr der fiteste :S vorallem weil mich das Umwandeln aller Datein schon 5 Std Zeit davor gekostet hatte :pinch:


    Wie gesagt Danke euch :!: Freut mich wenn es euch gefällt!!