dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

  • Servus Leute :thumbsup:


    Habe heut ein Gespräch gehabt mit Stefan Wolf, dieser ist seit weit über 25 Jahre prof. Fotograf, und ich muss sagen er macht einen wirklich sehr guten Eindruck,und auch vom dem was er kann,war ich sehr überzeugt! :thumbup:


    Natürlich habe ich seinen Link mit hinzugefügt ;)


    http://www.wolf-stefan.de/Portraits



    Dieser würde dann auch die FOTOS von unseren Babys machen,nur brauche ich von euch (bitte per PM) bescheid, wer alles ein Foto allein von seinem Baby :love: haben will :?: ,Location kann auch gewechselt werden uvm.... :!:


    Preislich bin ich da noch in der Verhandlung,aber es sieht sehr sehr gut aus ;)


    Nun seit ihr erst mal gefragt... ;) und hoffe auf viele PMs :D

    Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Horcht sich gut an! Da bin ich ja schon gespannt! ;)


    Danke, du weißt selber egal welches Treffen war ob Pa1 oder 2 das ich mir/und die Jungs immer was neues überlegt haben :D


    Aber bitte sag mir auch per PM bescheid, ob du eine Einzel-Shooting haben möchtest ;)

  • STEFAN!!!!


    der spreewälder ist auch am start!!!! :thumbsup:
    meine bombe :D und ich!


    edit:
    ich hab mal bei google geguckt 592km von mir bis nach passau :thumbsup:

  • So da das Treffen ja nun immer näher rückt macht sich das Orga-Team also Skn606,Rule und ich ;) schon gräftig ans Planen, wir haben uns jetzt für ein Restaurant entschieden das wir zum Mittagessen aufsuchen werden :)


    hier könnt Ihr euch schonmal anschauen was wir ausgesucht haben:http://www.waldschloss.at/


    Damit wir uns mit der Planung etwas leichter tun schaut euch nochmal die aktuelle Liste an und sagt uns Bitte bescheid wenn sich bei euch etwas geändert hat oder Ihr noch jemanden mitbringen wollt :)


    Für die Leute die von etwas weiter her Anreisen können wir ggf. für eine Übernachtungsmöglichkeit sorgen, dafür bitte PN an mich.


    Den Tagesablauf und weitere Infos findet Ihr auf Seite 1.


    MFG Orga-Team Passau

  • Hier nochmal die Liste:
    skn606- 2 Auto - 3 Leute


    Fjp88 - 1 Auto - 2 Leute


    Domi - 2 Autos - 5 Leute


    Rule - 10 Auto - 22 Leute


    Warsteiner - 1 Auto - 1 Person


    Krennei - 1 Auto - 2 Personen ( + 1x E46)


    Hase-ex-vw - 1 Auto - 1 Person


    BMW325i - 1 Auto - 1 Person


    Clemsen - 1 Auto - 1 Person


    Daim One - 1 Auto - 1 Person


    RaabeBMW - 1 Auto - 2 Personen


    Roland87 - 1 Auto - 1 PErson


    320d - 1 Auto - 1 Person


    Hizairmezz - 1 Auto - 1 Person


    Red Hooter- 1 Auto - 1 Person


    Flo84- 1 Auto - 1 Person


    Christian - 1 Auto - 2 Personen


    Bloodhound1987 - 1 Auto - 2 Personen + ( 2x E46+ 1x E91)


    Dami2709 - 1 Auto - 1 Person


    Boogaloo - 1 Auto - 1 Person


    E90-Fan - 2 Autos - 2 Personen


    Justen - 1 Auto - 1 Person ( +min.3 weitere Fahrzeuge

  • Servus Jungs :)


    Ich will hier niemanden reinreden oder so. Ich hab nur ein bis zwei Bedenken ;)


    Gibt es denn am Waldschloss genug Parkplätze? Da sah es meiner Erinnerung immer recht eng aus.


    Und ein 4 Sterne Lokal für ein BMW-Treffen hört sich ja toll an. Aber denkt ihr nicht, dass das ein wenig teuer wird?



    Wie gesagt ich will euch nichts madig machen oder dergleichen. War nur das was mir eben aufgefallen ist

  • chief


    Der Parkplatz is groß genug da haben sicher 50 Autos Platz und wegen dem Preis kann ich nur sagen es ist auch nicht teurer wie jedes andere vernünftige Lokal und ich denke wer sich nen BMW leisten kann, kann auch 15€ für ein gutes Essen bezahlen ;)