dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

• So Freunde :D heut in 14 Tagen heißt es wieder: Pa-Orgi-Crew freut sich auf euch :thumbsup:

Und die erste kleine Überraschung...wurde gestern geliefert ;)

Es wird Pokale geben ;)

So nun wünsch ich euch einen schönen sonnigen Sonntag, und ich hoffe die Liste wächst noch ;)

• meiner ist auch nicht so bombe, aber will mal ein vernünftiges foto haben! :thumbup:

Klaro,ich auch,aber es ist nunmal auch eine Preisfrage,da ich z.Zt. fast jeden Euro ins Haus stecke.Was kosten den prof.Bilder vom eigenen Bimmer?

• Klaro,ich auch,aber es ist nunmal auch eine Preisfrage,da ich z.Zt. fast jeden Euro ins Haus stecke.Was kosten den prof.Bilder vom eigenen Bimmer?

genau dazu benötige ich eben genau von jedem ob er eins haben will, oder ob ihm ein Gruppenfoto reicht :?:

Kostenfragen werde momentan geklärt, wenn alles passt, dann wird es nicht mehr wie 10€ kosten p. Wagen(rest wird von mir bezahlt), ABER alle bekommen wir natürlich nicht durch, jedoch kann man eben dass Shooting Zeitlich einplanen und dazu benötige ich eure Rückmeldungen bis spätestens 22.03.2011 :!::thumbsup:

• Hey Leute!!

bin auch fix dabei! mit shooting :thumbsup::thumbsup:

i komm aus OÖ aus Wels kommt jemand von euch aus der nähe? zweck konvoi richtung Passau?!

MFG Dominik

BAUST DU TURBO AUF DIESEL.......GEHT DIESEL WIE WIESEL !!!