Na ja, die Sache mit Sein und Schein: Die einen zahlen einen 320er bar, den anderen gehört keine Schraube vom 335er weil er geleast ist.
Gruß
Jürgen
Na ja, die Sache mit Sein und Schein: Die einen zahlen einen 320er bar, den anderen gehört keine Schraube vom 335er weil er geleast ist.
Gruß
Jürgen
Hallo Giovanni,
kein Problem gerne doch.
So wie ich die Leute dort kennen gelernt habe, versuchen sie alles so zu machen wie es der Kunde gerne hätte.Er gibt sich wirklich alle Mühe.Es wird solange probiert bis es geht.
Gruß Alex
Alles anzeigenHallo Giovanni,
kein Problem gerne doch.
So wie ich die Leute dort kennen gelernt habe, versuchen sie alles so zu machen wie es der Kunde gerne hätte.Er gibt sich wirklich alle Mühe.Es wird solange probiert bis es geht.
Gruß Alex
Dass hore ich gerne, ich habe aber ein ganz andere projekt in kopf,
ich hoffe die bekommen dass ihn.
Mit eine biegmaschine und genug lange rohre sollte eigendlich ohne problem klappen.
Werde berichten.
Danke für deine hilfe Alex.
Gruss
Giovanni
Hallo The Jürgen,
der Umbau sieht wirklich Hammer aus.
leider muss ich auf mein termin noch warten!
Hab am 25.02 den Herr Brecht angerufen und ein termin vereinbart und der frühste termin ist am 26.mai
mfg
Niko
Sieht gut aus. Glückwunsch.
Wie siehts mit der Verfärbung des Endrohre aus? Der Linke ist wahrscheinlich etwas dunkler als der Rechte....wird auf Dauer etwas komisch aussehen, wie auch im Winter.
Viel Spaß mit dem Wagen weiterhin
gefällt mir außerordentlich gut... und der preis dafür ist auch bombe!
das wäre eine überlegung wert...
Hallo The Jürgen,
der Umbau sieht wirklich Hammer aus.
leider muss ich auf mein termin noch warten!
Hab am 25.02 den Herr Brecht angerufen und ein termin vereinbart und der frühste termin ist am 26.mai
mfg
Niko
.......glaube mir, jeder Tag warten lohnt sich
wenn du das Teil erst montiert hast ist der Stolzfaktor am Anschlag!
TheJürgen
Sieht gut aus, was soll ich sagen. Ich hab schon 3 Autos bei dene gebracht und war immer zufrieden, mein BMW kommt auch noch zu dene. Preis- Leistung Ist der Hammer.
die optik ist klasse, aber die ausführung ist überhaupt nicht mein ding.
wenn man hinter dir fährt, dann sieht man das ein rohr vom ESD was nach oben weg wandert. die endrohre stehen zu weit nach hinten und das sieht nicht gut aus.
Schweißtechnisch sieht alles top aus
mfg
Niko
.......glaube mir, jeder Tag warten lohnt sich![]()
wenn du das Teil erst montiert hast ist der Stolzfaktor am Anschlag!
TheJürgen
das glaube ich dir !!
vor allem ich bekomm eine anlage komplett ab kat in 335i look