335i Look Umbau - Erfahrungsbericht mit H&B Auspufftechnik (mit Bildern)

  • Also ich war gestern beim Hr. Brecht, wegen meinem Dad seinen und ich find die Arbeit was er macht, ist einfach nur spitze. Meiner kommt im Juli unter die Haube, das steht fest. Wir haben gestern von ihm persönlich ein Auto bekommen, einfach Top der Mann.

  • hab auch dort einen auspuff für meinen damaligen E46 anfertigen lassen, nur ESD, der preis und der sound waren unschlagbar, die Verarbeitungsqualität erste sahne, echt gute leute dort !


    mich hat die werkstatt auch erst abgeschreckt, :)

  • Nächsten Samstag wird meiner umgebaut! Jipiii!! Beim SLK war die Klappenanlage dran, aber auf den 335er Look freu ich mich richtig! :)


    Die 102er Rohre sind aber übel. Erinnert mich an den Nissan GT-R.

  • Geht auch mit AHK. Selbst die einklappbare Version von BMW ist da kein Problem. Da wird ein zusätzlicher Bogen nach oben Richtung Kofferraumboden eingescheißt.
    TheJürgen

  • ... gefällt mir gut und Preis ist ja auch unschlagbar.Habe meinen e90 bei Supersport in Berlin umbauen lassen die machen so was auch zu guten Preisen, allerdings mit deren eigenen ESD!!!
    Wer macht solche arbeiten noch, suche einen der meinen F30 auf 335i-Optik umbaut, sollte in Niedersachsen,oder NRW sein!!!

  • Hey, grüße euch..wisst ihr ob H&B noch aktiv ist? Habe dem Unternehmen schon drei Anfragen geschickt per Mail und bekomme keine Rückmeldung..


    oder hat nen anderen Anbieter, der meinen e92 325i auf den 335i Look umbauen kann?? Am besten auch in NRW oder Niedersachsen, wenn nicht auch kein Thema bis zu H&B wären es auch 350 km !


    gruß felix

  • Zitat

    Hey, grüße euch..wisst ihr ob H&B noch aktiv ist? Habe dem Unternehmen schon drei Anfragen geschickt per Mail und bekomme keine Rückmeldung..


    oder hat nen anderen Anbieter, der meinen e92 325i auf den 335i Look umbauen kann?? Am besten auch in NRW oder Niedersachsen, wenn nicht auch kein Thema bis zu H&B wären es auch 350 km !


    gruß felix


    Am besten immer anrufen, mit Email beantworten, dauert es immer.

  • Hallo Leute,


    wie sieht es aus, gibt es noch Leute die bei H&B Auspufftechnik ihre e90 mit ESDs verschönern lassen? Bzw sind die noch auf dem Gebiet aktiv (Homepage haben sie). Habe den Thread gerade gefunden und das Preis/Leistungsverhältnis ist ja mal der Hammer meiner Ansicht nach ;)


    LG derbastl