Servus Holger,
der Umbau hat 375.- Euro gekostet (Arbeitszeit + Material + ABE). Ich denke das kann sich wirklich sehen lassen.
TheJürgen
Lest ihr den Thread nicht? Er hat den Preis schon genannt
Servus Holger,
der Umbau hat 375.- Euro gekostet (Arbeitszeit + Material + ABE). Ich denke das kann sich wirklich sehen lassen.
TheJürgen
Lest ihr den Thread nicht? Er hat den Preis schon genannt
Noch 35 Tage noch !!
ich halte es nicht mehr aus !
freu mich so sehr auf dem Termin mit dem Herr Brecht
Würd am liebsten jetzt schon hin Fahren
Grüsse Niko
sieht gut aus,mein persönlicher Geschmack geht dann aber auch zum verbau der orginalen Anlage sieht einfach am besten aus!Meine Meinung aber dir muß es gefallen und das ist ja auch der Fall!
Naja schön geschweißt ist anders.
Aber die Idee ist gut
Mal ne dumme Frage, wie verhält sich das ganze wenn man schon nen anderen ESD, in meinem Fall Bastuck, montiert hat?
Kann man auch Abändern.
Finde die ganze Idee und den Preis auch super nur mich würde es glaube ich unheimlich stören wenn man einfach sehen kann,dass nur ein Endtopf links unter dem Auto ist....
Wenn dieser so "hoch" unter dem Auto sitzen würde,dass dieser garnicht zu sehen wäre oder mittig quer hinten am Auto sitzen würde wie z.b beim neuen Golf GTI, okay aber so kann ich mich persönlich nicht damit so ganz anfreunden...
Ich überlege auch schon sehr lange es bei mir machen zu lassen und bin auch am suchen und hab mir von anderen Infos eingeholt auch von vielen anderen Herstellern aber irgendwie ist alles nicht das richtige für mich....
Ich werde bei meinem nächsten BMW Werkstattbesuch mal anfragen wie es mit der originalen 335er Endtöpfen aussieht...
Sicher? Klar ist ja eigentlich nur ne geänderte Auspuffblende aber sooo sicher bin ich mir noch nicht....hoffe das geht werde das wohl im August in Angriff nehmen
Finde die ganze Idee und den Preis auch super nur mich würde es glaube ich unheimlich stören wenn man einfach sehen kann,dass nur ein Endtopf links unter dem Auto ist....
Wenn dieser so "hoch" unter dem Auto sitzen würde,dass dieser garnicht zu sehen wäre oder mittig quer hinten am Auto sitzen würde wie z.b beim neuen Golf GTI, okay aber so kann ich mich persönlich nicht damit so ganz anfreunden...
Ich überlege auch schon sehr lange es bei mir machen zu lassen und bin auch am suchen und hab mir von anderen Infos eingeholt auch von vielen anderen Herstellern aber irgendwie ist alles nicht das richtige für mich....
Ich werde bei meinem nächsten BMW Werkstattbesuch mal anfragen wie es mit der originalen 335er Endtöpfen aussieht...
genau das meinte ich in meinen letzten post, dass man es doch sieht. vor drei tagen habe ich einen E92 auf unsere Waschanlage gesehen und von der entfernung sieht man es, weil auf einer seite ein Topf ist . naja hier komme ich eh nicht an, weil die leute ihre anlagen nur schön reden wollen
hier kannst du einen richtigen umbauen sehen ,aber leider mit viel aufwand
Umbau auf 335i OEM Auspuffanlage auch bei Benziner möglich !
genau das meinte ich in meinen letzten post, dass man es doch sieht. vor drei tagen habe ich einen E92 auf unsere Waschanlage gesehen und von der entfernung sieht man es, weil auf einer seite ein Topf ist
. naja hier komme ich eh nicht an, weil die leute ihre anlagen nur schön reden wollen
hier kannst du einen richtigen umbauen sehen ,aber leider mit viel aufwand
![]()
Umbau auf 335i OEM Auspuffanlage auch bei Benziner möglich !
Haste den wenigstens ordentlich ausgelacht :D. Es stimmt schon, man sieht den Unterschied schon. Ich hab es auf dem Weg in die Schweiz auf der AB gesehn, als ich hinter einem e91 fuhr (zudem stand auf dem Nummernschild noch "320"). Das sieht nicht aus. Im Winter ist das meistens noch schlimmer, wenn mehr Abgas auf der einen Seite rauskommt