Danke für deine Beitrag

Welche Reifenmarke fahrt ihr?
-
-
Dunlop Sport Maxx auf den Performance 313
Konnte zum Glück wählen ob ich Bridgestone RFT oder die Dunlop drauf haben möchte.Gekauft im Internet...sind ja beim örtlichen Händler kaum zu bezahlen....
-
Winter: Dunlop Wintersport 3D
Sommer: noch den Bridgestone R 051 RFTwas auf dem neuen drauf ist...mal schauen.
Ich kaufe immer beim Reifendealer um die Ecke. Der eine ist immer günstiger als das Inet, der andere etwas darüber aber inkl Montage. -
Syron, waren neue beim autokauf dabei ,
Sind ganz ok , nur im Grenzbereich verlieren Sie dann doch mal die Haftung .
Mfg -
Sommer: Hankook Ventus S1 Evo - Und ich würde sie IMMER wieder kaufen!
Winter: Bin auf der Suche nach Ersatz für meine Run-Dreck
-
Sommer wie Winter fahre ich Conti und kann bisher nicht Klagen.Allerdings stört mich das die Reifen alle 8 jetzt nicht mehr Made in Germany sind.
Und da ich da ein Fabel für habe werde ich wohl beim nächsten wechsel kein Conti mehr kaufen. -
Syron, waren neue beim autokauf dabei ,
Sind ganz ok , nur im Grenzbereich verlieren Sie dann doch mal die Haftung .
Mfg
mhm im Grenzbereich verlieren sie die Haftung
Hast schon einei Unfall gehabt?? -
Ne kein Unfall , habs aber mal ausgetestet, bei meinem Vater (e46)sind vredestein drauf , da kannste schön durch die kurven bügeln ,
Wenn ich das mit meinem mache mit Syron reifen , dann will das heck mich überholen -
Winter: 225er Michelin Alpin RFT, haben gut gehalten aber ich fand den Conti TS830 auf dem E60 um Welten besser!!!!
Sommer: Dunlop Sport Maxx, aber erst einen Tag drauf daher kann ich noch nichts sagen, hatte schonmal Dunlop SP Sport 01 auf dem E60 und die waren super schnell runter, danach dann Michelin Pilot Sport Cup und die waren echt genial!!!! Werde ich sehr wahrscheinlich wieder drauf machen wenn die Sunlop runter sind!
-
Dunlop, Sommer wie Winter...
SportMAxx und Sp Wintersport 3D