Lohnt der Umstieg auf den X3?

• Die Bi Tubine passt für den X3 gut...gutes 5. :huh: Fahrzeug :D

Glückwunsch Theo :thumbup:
    hattest du den noch Platz in der Garage :D :D

Gruß
    Jürgen

Na klar hat er noch Platz neben seinem 4. Fahrzeug! :D :mundzu:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_2018kfuw.jpg]

• Bin den neuen X3 2.0D letzte Woche auch mal Probe gefahren, da mein werter Vater auch am überlegen ist. Motor zieht wirklich gut, im Vergleich zu meinem 163 PS Diesel...aber irgendwie ist mir das in den Kurven nix! Bekommen demnächst nochmal den X3 3.0D mit der 8-Gang Automatik! Mal sehen wie der dann im Vergleich geht...die 8-Gang Automatik bin ich ja schon mal im 520D F11 gefahren...war irgendwie ungewohnt. Aber Glückwunsch Theo zum neuen Spielzeug!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• http://www.bimmertoday.de/2011…start-schon-im-jahr-2012/

Aha...dann ist der nächste X3 ein M :thumbsup:

sach ma - arbeitet der van Hooydonk eigentlich nur noch besoffen, oder hat der sein Team nicht mehr im Griff? X3M X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• sach ma - arbeitet der van Hooydonk eigentlich nur noch besoffen, oder hat der sein Team nicht mehr im Griff? X3M X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P

Ich finde es gut...würde ich sofort für my Lady bestellen, die 306 PS Bi Turbine im X3 ist schon eher schwächlich :D :D :D

• Ich finde es gut...würde ich sofort für my Lady bestellen, die 306 PS Bi Turbine im X3 ist schon eher schwächlich :D :D :D

is klar - ihr schweizer macht ja auch dreieckige schokolade :D

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Ne, BMW hat bei den M Modellen höhere Margen :D die Kunst des Motorenbaus beim BMW ist nun Mal M Power, what else ?(

• Ich versteh ja dass du den X3 gekauft hast. Aber dass du jetzt Oldtimer kaufst versteh ich nicht :D