Da hatte wohl Jemand die gleichen Gedanken

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Endgeil Nico ......immer wieder faszinierend was ne LCI M-Front mit Flaps ausmacht ,und dann noch in der seltesten LCI FarbeHast aber sehr wenig Spaltmaß bei der Haube,vorallem am rechten Scheini(Fahrtrichtung).....wär mir fast minimal zu wenig
Aber du hast ja vorne noch viel zu viel Gewinde übrig,Verschwendung ey
Geiler Hobel,und die sch... CSL Felgen passen TOP
Find ich fast schöner als die M Felgen...Ähhmmm wie heissen die noch 220 oder so.... duck und wech
-
Endgeil Nico
......immer wieder faszinierend was ne LCI M-Front mit Flaps ausmacht
,und dann noch in der seltesten LCI Farbe
Hast aber sehr wenig Spaltmaß bei der Haube,vorallem am rechten Scheini(Fahrtrichtung).....wär mir fast minimal zu wenig
Aber du hast ja vorne noch viel zu viel Gewinde übrig,Verschwendung ey
Geiler Hobel,und die sch... CSL Felgen passen TOP
DankeGewinde is momentan wieder oben wegen TÜV
Sehr geil
Aber ich glaube die Motorhaube ist vorne ein bisschen zu tief eingestellt
Ansonsten wirklich perfekt
Die is super eingestellt
Geil, dagegen ist der Spalt bei mir und Tom ja rießig..und der ist schon geringer als bei Werks LCI's.
Wie habt ihr das denn gemacht?
Wer kann der kann -
Find ich fast schöner als die M Felgen...Ähhmmm wie heissen die noch 220 oder so.... duck und wech
-
Geil, dagegen ist der Spalt bei mir und Tom ja rießig..und der ist schon geringer als bei Werks LCI's.
Wie habt ihr das denn gemacht?Ja Sepp
,bei uns is schon weniger.Würd sagen ich hab gut die Hälfte Spaltmaß
....würd ich auch gern wissen :gruebel: ....Rahmenschaden
Habt ja auch M-Felgen
,aber hätte wohl auch welche wenn´s zu dem Zeitpunkt so ein Hammer Angebot gegeben hätte
Bleibt meine Bastelbude etwas exclusiver
.....passen auch net sooo leicht drauf wie die CSL,zumindest am LCI
-
Ich bin auch noch dabei das Spaltmaß zu verringern...bischen gebastel...eigentlich einfach.
Aber ich bin einfach zu faul -
endlich hast dein Projekt vollendet
sehr schön
-
Danke
Gewinde is momentan wieder oben wegen TÜV
Die is super eingestellt
hmm,mir wärs fast zu wenig
Wer kann der kann
ey los raus damit,wie gemacht
-
Ich werd mir das morgen mal Live ansehen... hast ned zufällig Zeit Tom?? der Markus kommt morgen auch zu mir....
-
Ich werd mir das morgen mal Live ansehen... hast ned zufällig Zeit Tom?? der Markus kommt morgen auch zu mir....
Ne leider,wär schon gern dabei mir das gebastel anzusehen
......hab Frühschicht und Nachmittag schon länger was vor