also inzwischen ist er schon recht beneidenswert dein Wagen

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
also inzwischen ist er schon recht beneidenswert dein Wagen
Danke für die Blumenbin aber noch lange nicht fertig
heute das komplette Logic7 mit DSP gekauft was zusammen mit den SWS Woofern dann nen ordentlichen Klang geben sollte
Die SWS laufen natürlich über ne eigene Amp
die brauchen ja Feuer
-
Also ich bin mit dem originalen Logic 7 ganz zufrieden.
Bass kann aber mehr sein. Hab die sws schon gehört und klingt schon deutlich intensiver. Also Top Entscheidung.
Kannst du prüfen ob bei dir die iphone Steuerung des Wagens funktioniert. Wäre der einzige Grund für mich das cic mit Combox noch nachzurüsten. Dann kann der neue 4er noch warten
-
Also ich bin mit dem originalen Logic 7 ganz zufrieden.
Bass kann aber mehr sein. Hab die sws schon gehört und klingt schon deutlich intensiver. Also Top Entscheidung.
Kannst du prüfen ob bei dir die iphone Steuerung des Wagens funktioniert. Wäre der einzige Grund für mich das cic mit Combox noch nachzurüsten. Dann kann der neue 4er noch warten
Jo läuft via USB und Bluetooth. -
hm, habe aber eher BMW Remote gemeint
glaub das geht erst seit dem das neue BUS System verbaut ist (also 3/2007)
-
Der Nikolaus war da
Earthquake SWS 8 2 Ohm 150/300 Watt
Klopf Klopf: es sind 2 Tage vergangen, heute war noch dazu Samstach.
hast das Gerümpel noch nich drinne ?
oder biste die ganze Zeit verzückt am Hören ?wir wollen aber auch wissen was Sache is !
-
Echt super das neue Spielzeugs, hoffe das lenkt nicht vom fahren ab
-
hm, habe aber eher BMW Remote gemeintglaub das geht erst seit dem das neue BUS System verbaut ist (also 3/2007)
Also Remote geht nicht. Dafür bräuchte man ja je Combox Telematik, und soweit ich weiß braucht man dafür nen ConnectedDrive Vertrag weil der Käse ja über BMW Server läuft.
Zitat von »myXero«
Der Nikolaus war da Earthquake SWS 8 2 Ohm 150/300 WattKlopf Klopf: es sind 2 Tage vergangen, heute war noch dazu Samstach.
hast das Gerümpel noch nich drinne ?
oder biste die ganze Zeit verzückt am Hören ?wir wollen aber auch wissen was Sache is !
Hehe - die Endstufe fehlt noch und ich verbau den Spaß mit dem kompletten L7 System
dann ist das ein großer Umbau und dann hab ich Ruhe bzw. Krach
Echt super das neue Spielzeugs, hoffe das lenkt nicht vom fahren ab
Neee da pass ich schon drauf auf -
Earthquake
hab schon viel darüber gelesen
...... woher hast du sie dir geschnappt
Ich möchte nächstes Jahr wenn ich mit dem Exterieur zufrieden bin auch innen weiter machen
-
Earthquake
hab schon viel darüber gelesen
...... woher hast du sie dir geschnappt
Ich möchte nächstes Jahr wenn ich mit dem Exterieur zufrieden bin auch innen weiter machen
Internet eben :D. Gelesen hab ich früher auch viel, aber als wir die erstmals bei Frank (Da-Don) im 1er verbaut haben und ich gesehen habe was die Leisten hab ich sie direkt gekauftich hab das lieber so: Im Winter innen, im Sommer außen