Internet ebenich hab das lieber so: Im Winter innen, im Sommer außen
hab ich mir gedacht die günstigsten sind aus Amerika
mal schaun wo ich zuschlage ..... bist bei der 4.0 in München dabei , da könnte ich mal probehören
Internet ebenich hab das lieber so: Im Winter innen, im Sommer außen
hab ich mir gedacht die günstigsten sind aus Amerika
mal schaun wo ich zuschlage ..... bist bei der 4.0 in München dabei , da könnte ich mal probehören
hab ich mir gedacht
die günstigsten sind aus Amerika
Günstig is relativ hab ein einmaliges Schnäppchen geschossen und beide für 260 bekommen. Die 2 Ohm Variante versteht sich....
4.0 werde ich nicht dabei sein weil parallel das BMW Treffen der BMW Scene Tauber ist was ca. 35 km von mir weg ist und ich dort viele Freunde im Club hab......
Günstig is relativ
hab ein einmaliges Schnäppchen geschossen und beide für 260 bekommen. Die 2 Ohm Variante versteht sich....
4.0 werde ich nicht dabei sein weil parallel das BMW Treffen der BMW Scene Tauber ist was ca. 35 km von mir weg ist und ich dort viele Freunde im Club hab......
ein Spitzenpreis da hätte ich auch sofort zugeschlagen . Für 250,- inkl. Versand würde ein Händler aus USA sie anbieten . Da könnte halt noch Zoll drauf kommen
oder man hat Glück
wirklich schade hätte dich gerne mal kennen gelernt vielleicht ein anderes mal
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Günstig is relativhab ein einmaliges Schnäppchen geschossen und beide für 260 bekommen. Die 2 Ohm Variante versteht sich....
ein Spitzenpreis
da hätte ich auch sofort zugeschlagen . Für 250,- inkl. Versand würde ein Händler aus USA sie anbieten . Da könnte halt noch Zoll drauf kommen
oder man hat Glück
wirklich schade hätte dich gerne mal kennen gelernt
vielleicht ein anderes mal
Versuch doch ob du Glück hast - naja man wird sich schon irgendwann mal kennen lernen die nächste Saison
Gestern hab ich mit Frank, Da-Don, angefangen das Logic7+ zu verbauen. Angefangen haben wir mit der Ampire Amp und den Earthquake SWS 8 Woofern. Die klingen noch nicht wie sie sollen deshalb müssen wir heute nochmal ran
Not bad
Hast schon die Subwooferhöhlen mit Alubutyl ausgedämmt?
Na dann viel Glück beim basteln Wird ja ein richtiges Multimediacar
Krank Nico, aber leider geil!
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Not bad
Hast schon die Subwooferhöhlen mit Alubutyl ausgedämmt?
Ne noch nicht wird aber noch gemacht wenn ich die Sitze tausche.
Na dann viel Glück beim basteln Wird ja ein richtiges Multimediacar
Danke - Multimediacar nicht ist ja "fast" alles OEM BMW Zeugs bis auf die Subs
Krank Nico, aber leider geil!
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Du kennst mich
Gestern haben wir weiter gemacht. Die Woofer laufen wie sie sollen, Centerspeaker ist verbaut und verkabelt, MOST Leitung zur L7 Amp liegt und die Türlautsprecher sind auch schon getauscht. Die Woche folgt noch Verbau der L7 DSP, Türlautsprecher hinten und in der Hutablage........Achja, wir haben überall neue Lautsprecherkabel verlegt bevor jemand fragt
Ihr seid doch verrückt, aber geile Arbeit