Nen Kompromiss zwischen den Alu oder Stahlfelgen fürn Winter hab ich auch gefunden hab nochn Satz 16 Zoll Borbet Alus gefunden auf die die Winterreifen der Stahlfelgen passen und ne E9X ABE haben, von daher dieses Jahr doch Alu aber nur 16 Zoll. Für diesen Winter ein guter Kompromiss. Felgen werden wohl die Woche nochmal gesandstrahlt und matt schwarz pulverbeschichtet

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Klingt doch gut
Alles ist besser als Stahlfelgen -
Nen Kompromiss zwischen den Alu oder Stahlfelgen fürn Winter hab ich auch gefunden
hab nochn Satz 16 Zoll Borbet Alus gefunden auf die die Winterreifen der Stahlfelgen passen und ne E9X ABE haben, von daher dieses Jahr doch Alu aber nur 16 Zoll. Für diesen Winter ein guter Kompromiss. Felgen werden wohl die Woche nochmal gesandstrahlt und matt schwarz pulverbeschichtet
Mann verbessert sich,von 16er Stahl auf 16er AluIm Frühjahr kommt dann die nächste Stufe,von deinen BBS zu m220
-
Alu wird Glasperlen gestrahlt, alternativ auch mit Nussschalen
Pulverbeschichten ist top
-
Mann verbessert sich,von 16er Stahl auf 16er AluIm Frühjahr kommt dann die nächste Stufe,von deinen BBS zu m220
Die M220 sind gerade im Zulauf
Alu wird Glasperlen gestrahlt, alternativ auch mit NussschalenPulverbeschichten ist top
Mir egal was die machenbekommt mein Kollege mit der ist Lackierer die können mir das machen
-
Die M220 sind gerade im Zulauf
Aber laß die Vorfreude nicht zu groß werden -
Aber laß die Vorfreude nicht zu groß werden
Leider falsche Saisonauspacken - anschauen - einpacken und einlagern
zumindestens bis zum Winterumbau wenn das GFW rein kommt
damit ich weiß wo ich am Radkastne arbeiten muss
-
Leider falsche Saison
auspacken - anschauen - einpacken und einlagern
War bei mir nicht anders,aber bei mir durften sie in der Wohnung ihren Winterschlaf halten
zumindestens bis zum Winterumbau wenn das GFW rein kommt
damit ich weiß wo ich am Radkastne arbeiten muss
Das überschüssige schleifts eh weg
-
War bei mir nicht anders,aber bei mir durften sie in der Wohnung ihren Winterschlaf halten
Ne Wohnung bleibt Teilefreimusste ich meiner Freundin versprechen^^ dafür gibts Garage und Werkstatt
Das überschüssige schleifts eh weg
Ne du^^ Felgen drauf, dann seh ich mal ob Spurplatten drauf kommen und dann wird die Tiefe angepasst bis mir das gefällt und dann kommt das Teil zu meinem Karosseriemensch und wird passend gemacht -
Felgen drauf, dann seh ich mal ob Spurplatten drauf kommen und dann wird die Tiefe angepasst bis mir das gefällt und dann kommt das Teil zu meinem Karosseriemensch und wird passend gemacht
Hab ich schon probiert,und hinten ging bei mir nichts mehr für ne Eintragung trotz Kanten anlegen und leicht ziehen
Und ich hab an der HA pro Seite 3mm mehr Platz wie duAn der VA könnten max. 5-6mm Platten bei mir gehen,nur Spurplatten ohne doppelte Zentrierung will ich nicht.