NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Nen Kompromiss zwischen den Alu oder Stahlfelgen fürn Winter hab ich auch gefunden :) hab nochn Satz 16 Zoll Borbet Alus gefunden auf die die Winterreifen der Stahlfelgen passen und ne E9X ABE haben, von daher dieses Jahr doch Alu aber nur 16 Zoll. Für diesen Winter ein guter Kompromiss. Felgen werden wohl die Woche nochmal gesandstrahlt und matt schwarz pulverbeschichtet :D

• Nen Kompromiss zwischen den Alu oder Stahlfelgen fürn Winter hab ich auch gefunden :) hab nochn Satz 16 Zoll Borbet Alus gefunden auf die die Winterreifen der Stahlfelgen passen und ne E9X ABE haben, von daher dieses Jahr doch Alu aber nur 16 Zoll. Für diesen Winter ein guter Kompromiss. Felgen werden wohl die Woche nochmal gesandstrahlt und matt schwarz pulverbeschichtet :D

Mann verbessert sich,von 16er Stahl auf 16er Alu ;)

Im Frühjahr kommt dann die nächste Stufe,von deinen BBS zu m220 :D

• Mann verbessert sich,von 16er Stahl auf 16er Alu ;)

Im Frühjahr kommt dann die nächste Stufe,von deinen BBS zu m220 :D

Die M220 sind gerade im Zulauf :D

Alu wird Glasperlen gestrahlt, alternativ auch mit Nussschalen :P :P Pulverbeschichten ist top :thumbsup:

Mir egal was die machen :D bekommt mein Kollege mit der ist Lackierer die können mir das machen ;)

• Aber laß die Vorfreude nicht zu groß werden :thumbsup:

Leider falsche Saison :D auspacken - anschauen - einpacken und einlagern :P zumindestens bis zum Winterumbau wenn das GFW rein kommt ;) damit ich weiß wo ich am Radkastne arbeiten muss ^^

• Leider falsche Saison :D auspacken - anschauen - einpacken und einlagern :P

War bei mir nicht anders,aber bei mir durften sie in der Wohnung ihren Winterschlaf halten :D

zumindestens bis zum Winterumbau wenn das GFW rein kommt ;) damit ich weiß wo ich am Radkastne arbeiten muss ^^

Das überschüssige schleifts eh weg ;)

• War bei mir nicht anders,aber bei mir durften sie in der Wohnung ihren Winterschlaf halten :D

Ne Wohnung bleibt Teilefrei :D musste ich meiner Freundin versprechen^^ dafür gibts Garage und Werkstatt :)

Das überschüssige schleifts eh weg ;)

Ne du^^ Felgen drauf, dann seh ich mal ob Spurplatten drauf kommen und dann wird die Tiefe angepasst bis mir das gefällt und dann kommt das Teil zu meinem Karosseriemensch und wird passend gemacht ;)

• Felgen drauf, dann seh ich mal ob Spurplatten drauf kommen und dann wird die Tiefe angepasst bis mir das gefällt und dann kommt das Teil zu meinem Karosseriemensch und wird passend gemacht ;)

Hab ich schon probiert,und hinten ging bei mir nichts mehr für ne Eintragung trotz Kanten anlegen und leicht ziehen :huh:
    Und ich hab an der HA pro Seite 3mm mehr Platz wie du ;)

An der VA könnten max. 5-6mm Platten bei mir gehen,nur Spurplatten ohne doppelte Zentrierung will ich nicht.