Ja so hatte ich es mir auch gedacht, muss jetzt nur noch denn passenden Schaltplan finden im WDS.

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
So mal was kleines
nach dem die M3 Spiegel ja volle Hütte haben brauch ich nen EC Innenspiegel und automatische Abblendfunktion zu haben - dieser ist die Woche auch angekommen
inklusive Fernlichtassistent
Termin für die Abgasanlage steht übrigens auch, 05.07 geht die Mühle zum AGA Bauer und wenn ich aus Gran Canaria zurück bin ist das ganze fertiiiiiisch
-
So mal was kleines
nach dem die M3 Spiegel ja volle Hütte haben brauch ich nen EC Innenspiegel und automatische Abblendfunktion zu haben - dieser ist die Woche auch angekommen
inklusive Fernlichtassistent
Termin für die Abgasanlage steht übrigens auch, 05.07 geht die Mühle zum AGA Bauer und wenn ich aus Gran Canaria zurück bin ist das ganze fertiiiiiisch
Sauber der Spiegel ist Top, der Umbau kommt mir sehr bekannt vor
habe auch einen Upgrade gemacht von EC/GTO/LED/Licht-Regensensor auf EC/GTO/LED/FLA/Licht-Regensensor
der einbau ist sowas von easy habe 15 min gebraucht mit 2 kabel ziehen -
Zitat
Sauber der Spiegel ist Top, der Umbau kommt mir sehr bekannt vor
habe auch einen Upgrade gemacht von EC/GTO/LED/Licht-Regensensor auf EC/GTO/LED/FLA/Licht-Regensensor
der einbau ist sowas von easy habe 15 min gebraucht mit 2 kabel ziehen
Ja is auch nicht so der Aufwandwarte nur noch auf die neue Abdeckung von BMW
-
Ich hab mir Instagramm heute installiert Nico....
-
Ja is auch nicht so der Aufwandwarte nur noch auf die neue Abdeckung von BMW
hehe guck mal bei mir im Thread rein habe keine mit geliefert bekommen Terminator Innenspiegel
muss mir jetzt auch eine Bestellen
-
Zitat
Ich hab mir Instagramm heute installiert Nico....
Hahaha psssstdauert noch
-
Was soll man sagen, der muss er mal wieder ausreichend Geld scheffeln für das Projekt was ansteht
-
Was soll man sagen, der muss er mal wieder ausreichend Geld scheffeln für das Projekt was ansteht
Kann man so sagenaber vorher werden noch ein paar andere Baustellen gefinisht
Innenraum z.B.
-
Kann man so sagenaber vorher werden noch ein paar andere Baustellen gefinisht
Innenraum z.B.
Du hattest auch noch keinen Schwarzen Dachhimmel?