Dann schmeiss ich jetzt nochmal die CSL in die Runde
Die schwirren noch im Hinterkopf.....ich weiß nicht, einerseits find ich die echt geil, andererseits weiß ich auch nicht
Die schwirren noch im Hinterkopf.....ich weiß nicht, einerseits find ich die echt geil, andererseits weiß ich auch nicht
nee,finde alle Schick
Die CSL wären bei meiner Wahl mit paar % weiter vorne
bin gespannt was es wird
CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,
nee,finde alle Schick
bin gespannt was es wird
![]()
Ich werde das Geheimnis in kürze wohl lüfen
Achja, schreib mir mal per PN oder auch öffentlich was dein Alcantara Himmel gekostet hat, der ist mal der oberhammer und darüber hab ich auch schon nachgedacht
Achja, schreib mir mal per PN oder auch öffentlich was dein Alcantara Himmel gekostet hat, der ist mal der oberhammer und darüber hab ich auch schon nachgedacht
wir sind gespannt
hab den original alcantara Stoff genommen,der ist/wäre sauteuer.. Hab mal 2,5m x 1,4m genommen..kosten 250€ (inkl 2k Kleber) + 150€ beziehen .. Ist halt ein bekannter.. So wäre es ca 300€ teurer
wenn man einen "billigeren" mikrofaserstoff nimmt wird's natürlich billiger,aber war mir nicht sicher wie es da mit uv Beständigkeit aussieht.
Muss eh nochmal nachbestellen..hatten für sonnenblenden und hutablage keinen Stoff mehr
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Zitat von »justen«
Zitat von »myXero«
Zitat von »justen«
nee,finde alle Schick
bin gespannt was es wird
![]()
wir sind gespannt
hab den original alcantara Stoff genommen,der ist/wäre sauteuer.. Hab mal 2,5m x 1,4m genommen..kosten 250€ (inkl 2k Kleber) + 150€ beziehen .. Ist halt ein bekannter.. So wäre es ca 300€ teurer
wenn man einen "billigeren" mikrofaserstoff nimmt wird's natürlich billiger,aber war mir nicht sicher wie es da mit uv Beständigkeit aussieht.
Muss eh nochmal nachbestellen..hatten für sonnenblenden und hutablage keinen Stoff mehr
Hört sich gut an, werde das sowieso selbst beziehen, hab schon diverse Himmel meiner Vorgängerfahrzeuge mit Stoff bezogen. Stichwort Schottenrockmuster
ZitatHört sich gut an, werde das sowieso selbst beziehen, hab schon diverse Himmel meiner Vorgängerfahrzeuge mit Stoff bezogen. Stichwort Schottenrockmuster
Freak !
also ich würde durchdrehen wenn ich den Mist beziehen müsste !!! Hab nur zugeschaut und da hat es mich schon extrem angekotzt
Also schonmal Hut ab für diese Arbeit wenn du es wieder machst
Lg
Alles anzeigen
Freak !
![]()
also ich würde durchdrehen wenn ich den Mist beziehen müsste !!! Hab nur zugeschaut und da hat es mich schon extrem angekotzt
Also schonmal Hut ab für diese Arbeit wenn du es wieder machst
Lg
Ja ist schon ne Fummellei bis alle Falten drausen sind und das überall ordentlich hält aber naja habs jetzt 4 mal gemacht, dann wirds beim E90 auch hinhauen
Hört sich gut an, werde das sowieso selbst beziehen, hab schon diverse Himmel meiner Vorgängerfahrzeuge mit Stoff bezogen. Stichwort Schottenrockmuster
BTW
Wie wär´s mit einer Seite m220,die andere BBS LM ........sieht man sicher kein zweites mal
BTW
Wie wär´s mit einer Seite m220,die andere BBS LM ........sieht man sicher kein zweites mal
Das sieht auch nur einmal der Tüv und danach niemand mehr
Das sieht auch nur einmal der Tüv und danach niemand mehr
Bei zwei Säzten die eingetragen sind hätte er die Option