NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Dann schmeiss ich jetzt nochmal die CSL in die Runde :love::)

Die schwirren noch im Hinterkopf.....ich weiß nicht, einerseits find ich die echt geil, andererseits weiß ich auch nicht :D

• Die schwirren noch im Hinterkopf.....ich weiß nicht, einerseits find ich die echt geil, andererseits weiß ich auch nicht :D

:P nee,finde alle Schick :thumbup: Die CSL wären bei meiner Wahl mit paar % weiter vorne :)

bin gespannt was es wird ;)

CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL, :D :D

• :P nee,finde alle Schick :thumbup: Die CSL wären bei meiner Wahl mit paar % weiter vorne :)

bin gespannt was es wird ;)

CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL,CSL, :D :D

Ich werde das Geheimnis in kürze wohl lüfen :D

Achja, schreib mir mal per PN oder auch öffentlich was dein Alcantara Himmel gekostet hat, der ist mal der oberhammer und darüber hab ich auch schon nachgedacht ;)

• Ich werde das Geheimnis in kürze wohl lüfen :D

Achja, schreib mir mal per PN oder auch öffentlich was dein Alcantara Himmel gekostet hat, der ist mal der oberhammer und darüber hab ich auch schon nachgedacht ;)

wir sind gespannt :thumbup:

hab den original alcantara Stoff genommen,der ist/wäre sauteuer.. Hab mal 2,5m x 1,4m genommen..kosten 250€ (inkl 2k Kleber) + 150€ beziehen .. Ist halt ein bekannter.. So wäre es ca 300€ teurer :S

wenn man einen "billigeren" mikrofaserstoff nimmt wird's natürlich billiger,aber war mir nicht sicher wie es da mit uv Beständigkeit aussieht.

Muss eh nochmal nachbestellen..hatten für sonnenblenden und hutablage keinen Stoff mehr :pinch:

• Hört sich gut an, werde das sowieso selbst beziehen, hab schon diverse Himmel meiner Vorgängerfahrzeuge mit Stoff bezogen. Stichwort Schottenrockmuster :D

• Zitat

Hört sich gut an, werde das sowieso selbst beziehen, hab schon diverse Himmel meiner Vorgängerfahrzeuge mit Stoff bezogen. Stichwort Schottenrockmuster

:D Freak ! :D :D

also ich würde durchdrehen wenn ich den Mist beziehen müsste !!! Hab nur zugeschaut und da hat es mich schon extrem angekotzt :)

Also schonmal Hut ab für diese Arbeit wenn du es wieder machst :)

Lg

• Ja ist schon ne Fummellei bis alle Falten drausen sind und das überall ordentlich hält ;) aber naja habs jetzt 4 mal gemacht, dann wirds beim E90 auch hinhauen :)

• Hört sich gut an, werde das sowieso selbst beziehen, hab schon diverse Himmel meiner Vorgängerfahrzeuge mit Stoff bezogen. Stichwort Schottenrockmuster :D

:thumbsup:

BTW
    Wie wär´s mit einer Seite m220,die andere BBS LM ........sieht man sicher kein zweites mal :D