Was hast du fur einen der ist aber nicht wirklich :)...
Normal sollte der dir doch alles besorgen wenn du es brauchst...
Im notfall mal zu einem andern fahren
Send by iPhone
Was hast du fur einen der ist aber nicht wirklich :)...
Normal sollte der dir doch alles besorgen wenn du es brauchst...
Im notfall mal zu einem andern fahren
Send by iPhone
Bei meinem
gibt es nichts einzelln nur den kompletten Kabelbaum. Ich habe ec Spiegelgläser nachgerüstet, doch leider hat mein Auto nur Spiegelheizung, Anklappfunktion und einen auto. abblenden Spiegel und somit kein LIN BUS an den Außenspiegeln
lol, echt was hast du für einen
wenn du Anklappfunktion hast hast du auch Lin-Bus verbaut, du hast einen 3 Poligen stecker in den Spieglen
ne, eben nicht. davon bin ich auch ausgegangen, habe lediglich +/- .
ne, eben nicht. davon bin ich auch ausgegangen, habe lediglich +/- .
Jetzt echt was hast du für einen Stecker zum Übergang Spiegel? aber kann eigentlich net sein weil anklapp nur durch lin-Bus gesteuert wird.
Das Original Spiegelglas selber ist nur 2 polig, habe sogar diese Bordsteinautomatik. Eigentlich alle Vorraussetzungen um den lin bus zu haben. Ist aber bei meinem Auto nicht so.
Das Original Spiegelglas selber ist nur 2 polig, habe sogar diese Bordsteinautomatik. Eigentlich alle Vorraussetzungen um den lin bus zu haben. Ist aber bei meinem Auto nicht so.
Gemeint ist aber der Spiegelstecker unter dem Spiegeldreieck und nicht der am Spiegelglas. Da du Bordsteinfunktion und Anklappfunktion hast, musst du nen LIN Bus haben.
mag ja sein, aber warum ist der Stecker am Spiegeglas anders? Das Signal kommt ja vom Innenspiegel.
mag ja sein, aber warum ist der Stecker am Spiegeglas anders? Das Signal kommt ja vom Innenspiegel.
Weil die ec Spiegelgläser extra Ansteuerungen haben.
Guck mal nach den Kabelbaum der Außenspiegel der Eingang Stecker muss 3 Pins haben zu 100% musst nur denn Kabelbaum tauschen der Spiegel kostet a60€ und dann kannst du die ec Gläser anschließen, muss auch noch codiert werden die Funktion frei schalten
Jep sobald mehr Funktionen als elektrisch verstellbar und beheizte Gläser im Spiel sind ist der LIN Bus im Spiel. Der hat am Spiegelfuß nen 3 PIN Anschluss. Normale Gläser oder auch die blauen Gläser haben zwei einzelne PINS für + und -. EC Gläser haben nen vergossenen 4 poligen Stecker....nebenbei ist ein 60 ? Kabelsatz totaler Mist. Die Pins kannst dir selbst ziehen, und der Kabelsatz alleine gewährleistet nicht das die entsprechenden PINS vom FRM zum Türverbinder Fahrerseite gehen. Lieber 2-3 Stunden Arbeit die man so oder so hat investiert und die entsprechenden Kabel nach WDS selbst konfektioniert und verkabelt.