Sehen wirklich top aus.
Hast du was an der HA geändert?
HA und VA - ansonsten bekommst die so nicht unter
Sehen wirklich top aus.
Hast du was an der HA geändert?
HA und VA - ansonsten bekommst die so nicht unter
Top! Gute Entscheidung dass du nicht die originalen genommen hast.
Für knapp 5000 würde ich mir keine LeMans kaufen die schon 100-Fach als Nachbau gefahren werden. Da ist die Exklusivität, welche den Preis rechtfertigen soll flöten!
Fürs polieren/verdichten/lackieren kann ich http://www.poliglanz.de/ empfehlen.
Gruß
Top! Gute Entscheidung dass du nicht die originalen genommen hast.
Für knapp 5000 würde ich mir keine LeMans kaufen die schon 100-Fach als Nachbau gefahren werden. Da ist die Exklusivität, welche den Preis rechtfertigen soll flöten!
Fürs polieren/verdichten/lackieren kann ich http://www.poliglanz.de/ empfehlen.
Gruß
Was hast du bei denen für deine Le Mans lackieren und Betten polieren bezahlt ?
Bin ganz deiner Meinung was die originalen Le Mans angeht
wo lässt du die felgen in bayern polieren ?
Lass ich über meinen Felgendealer machen, kann mal fragen wo er das machen lässt.
Top! Gute Entscheidung dass du nicht die originalen genommen hast.
Für knapp 5000 würde ich mir keine LeMans kaufen die schon 100-Fach als Nachbau gefahren werden. Da ist die Exklusivität, welche den Preis rechtfertigen soll flöten!
Fürs polieren/verdichten/lackieren kann ich http://www.poliglanz.de/ empfehlen.
Gruß
Ja BBS Original wär mir schon lieber, aber bei der Preisdifferenz....
Was hast du bei denen für deine Le Mans lackieren und Betten polieren bezahlt ?
Bin ganz deiner Meinung was die originalen Le Mans angeht
Polieren waren um die 150 EUR. Fürs lackieren hab ich nur den Lack bezahlt, da ich beim Lackierer noch was gut hatte. Hatte damals den originalen BBS Lack genommen (60 EUR/Liter).
Die Teilen werden mehr, die Monate bis zum Saisonstart weniger und meine Zeit liegt momentan bei 0,00
Jammer nicht
Sent from my Nokia 3210
ist doch kein Problem, schick mir deine Teile zu dann montier ich sie bei mir