NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Ich war lange mit Max von CFD in Kontakt aber die bekommen das Teil nicht bei :( teillackieren kommt nicht in Frage, hab jetzt ne Reklamation offen so wie es aussieht werde ich wohl eine weitere Lippe bekommen da die jetzige auch nicht gerade sehr gut passt.

• So langsam wird das Auto leider nicht mehr mein Fall

Ist mit den bunten Akzenten eher n Japanstyler..... letztes Jahr war er noch wesentlich schöner, aber so kommt's wohl wenn man nicht weiß was man noch machen soll oder nur ein Auto hat zum verschönern. Man muss wissen wo Schluss ist aber das ist nur meine Meinung

Den Frontansatz finde ich auch eher unpassend, einfache Flaps wirken besser

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• So langsam wird das Auto leider nicht mehr mein Fall

Ist mit den bunten Akzenten eher n Japanstyler..... letztes Jahr war er noch wesentlich schöner, aber so kommt's wohl wenn man nicht weiß was man noch machen soll oder nur ein Auto hat zum verschönern. Man muss wissen wo Schluss ist aber das ist nur meine Meinung

Den Frontansatz finde ich auch eher unpassend, einfache Flaps wirken besser

Naja ich fahr quasi jedes Jahr nen anderen Style und dieses Jahr gefällts mir nunmal so ;) ich baue das Auto auch wie ich es will und nicht wie andere es wollen. Dezent gefällt JEDEM aber das hat dann nichts mehr mit Individualität zu tun wenn ich aufm Treffen 20 mal die selbe Kiste in ner anderen Farbe mit anderen Felgen sehe ;)

• Find den Style auch richtig gut. Ist halt mehr die US Geschichte als der deutsche Einheitsbrei!
    Was mir schon auf paar Bildern aufgefallen ist, ist das sich das rot der Anbauteile mit den roten Deckeln ziemlich beißt.
    Hast mal drüber nachgedacht die Deckel zu lackieren und mit goldenen BBS Stickern zu arbeiten?

Gruß

Sent from my Nokia 3210

• Bin schon an der Problemlösung dran, das Zeug zu lackieren is nur fürn arsch, hab ich getestet hält nicht auf den 3D Emblemen. Ne Firma zu finden die solche Teile druckt ist nicht nur schwer sondern auch sau teuer (200 €+ für vier Sonderanfertigungen :thumbdown: ). Nächstes Jahr kommen sowieso wieder neue Felgen und da isses mir das nicht wert.

• Leider gibt es keinen passendes Carbon Schwert, dieses macht die Form der LCI M Front kaputt. Es wirk so "zugespachtelt"

Ich weiß auch noch nicht ob das von JC meine Lösung bleiben wird, habe gerade parallel bei ner Firma angefragt ne Einzelanfertigung nach ner Vorgabe von mir bauen zu lassen, ggf. kommt dabei was rum ;) will auf jedenfall nicht dem Mainstream folgen und die 0815 Flaps fahren das hat mir zwei Jahre gereicht. Damit auch Erfolgreich was das Pokale jagen angeht aber mittlerweile gibt es zu viele E90 auf den Treffen und irgendwie muss man sich abheben, auch wenn das nicht jedermanns Geschmack ist.

• Das Ding gibt es in den USA zu hauf, ich habe auch schon öfter nen Spacegrauen, dem Schwert und BBS Le Mans im Internet gesehen.

Edit:

Der ist sogar auf der Seite von JL Motoring mit abgebildet, könnten Zwillinge sein.

• Das Ding gibt es in den USA zu hauf, ich habe auch schon öfter nen Spacegrauen, dem Schwert und BBS Le Mans im Internet gesehen.

Edit:

Der ist sogar auf der Seite von JL Motoring mit abgebildet, könnten Zwillinge sein.

In den USA ja, aber in Europa wirst das Teil so kaum finden bzw. vllt he Hand voll und da gehöre ich gerne dazu :P

Das ist doch mal wieder was fürs Auge find ich TOP! Gerade weil es nicht jeder hat, macht es zu etwas besonderen. Voll mein Geschmack

Danke :) da sieht man wieder das Exklusivität wie immer polarisiert :)