NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

  • Hey Nico, Dein e90 auf'm XS Berlin, der Hammer :love: Der schönste e9x da gewesen in meinen Augen :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Zitat


    Ich glaube kaum, dass zu viel Sturz was bringt, wenn man nicht permanent auf der Rennstrecke unterwegs ist ;) Zudem nützt dir mehr Sturz nur was, wenn du auch die entsprechenden Lager in Querlenker und Stütz-/Führungs-lenker hast. Weiche Lager (Serien-E90-Teile) führen dazu, dass der höhere Sturz in der Kurve nicht so wirksam wird wie man das fahrdynamisch gern hätte. Daher M3-Teile einbauen bringt auch mehr Sturz und man hat die stabileren FW-Teile. Darauf kann man dann auch noch Uniball oder M3-E36-Domlager setzen. Nachteil: Höherer Reifenverschleiß, den man gerne durch Vorspur korrigiert, was aber wiederum das Einlenkverhalten verschlechtert. Viel Hilft viel ist nicht alles, es kommt immer auf die Abstimmung an :thumbup:


    Da hast du recht, Querlenker, Pendelstützen, Spurstangen usw sind schon vom M3 drinnen von daher macht sich das Setup zur Serie schon ordentlich bemerkbar. Was fehlt ist der M3 Stabi an der HA der beim Bremsenumbau folgt, ist ohne Achse ablassen ja nicht möglich. Der Reifenverschleiß ist klar, da ich das Auto aber nur noch selten im Alltag bewege ist das zu verkraften ;)


    Zitat

    Hey Nico, hab gleich mal bei FB meinen Haken gemacht, damit mir nix mehr entgeht :thumbsup:


    So muss das sein xD

    Zitat

    Hey Nico, Dein e90 auf'm XS Berlin, der Hammer :love: Der schönste e9x da gewesen in meinen Augen :thumbsup:


    Danke dir! :) gibt Motivation weiter zu machen xD

  • Bleib am Ball Dicker :thumbsup: Dein e90 & Du, Ihr habt Potential :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Carlimbo Hofheim - 1,30m hat noch geklappt darunter war nix mehr drinnen :D immerhin xD :thumbsup:


    Der ESD an meinem 320 drückt übrigens 110,1 db, bin zufrieden damit bis der N62 kommt xD


    PS: Bevor jetzt jemand sagt "wohooo Urkunden" -> das ganze war zum Spaß und die Urkunden aus jugst und tollerei

  • So muss das ^ ^


    Jap :P die tiefe is gut der Sturz auch, hab aber ein übelstes Fitment problem das ich kaum lösen kann. Unter nem cm gibts nix an Spurplatten mit ner Zentrierung wo der Zentrring der Felge drauf geht und ich bräuchte HA 7mm und vorne vllt 8 :D

  • Schaut echt geil aus, 1,30m ist definitiv nicht Hoch!


    Selber drehen, bzw drehen lassen ;)

    Gruß
    Kai


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  • Jap :P die tiefe is gut der Sturz auch, hab aber ein übelstes Fitment problem das ich kaum lösen kann. Unter nem cm gibts nix an Spurplatten mit ner Zentrierung wo der Zentrring der Felge drauf geht und ich bräuchte HA 7mm und vorne vllt 8 :D


    Das gleiche hatte ich auch, die Zentrierung von den csw2 hat eine zu schmale Fase.
    Hab mich bei scc extra Platten machen lassen

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