Wunderschöne fahrzeug, habe nix hinzufügen,
der steht top da.
Danke , auch wenn er gut dasteht wird sich nächste Saison einiges ändern^^
Wunderschöne fahrzeug, habe nix hinzufügen,
der steht top da.
Danke , auch wenn er gut dasteht wird sich nächste Saison einiges ändern^^
Bin ich gespannt.
Schöne Teile ,kannst dich auf das knackige schalten freuen
Schon einen Schlachtplan wie du das löst mit dem PP Pott auf 35er Optik zu kommen?
Hast nicht mal Bock etwas Richtung Süden zu kommen mit deiner Cam ,brauch bessere Bilder u. deine sind
Schöne Teile
,kannst dich auf das knackige schalten freuen
Ich hoffe es doch
Schon einen Schlachtplan wie du das löst mit dem PP Pott auf 35er Optik zu kommen?
Jip, wird vom Auspuffbauer umgeschweißt aber dann wohl erst nächste Saison
Hast nicht mal Bock etwas Richtung Süden zu kommen mit deiner Cam
,brauch bessere Bilder u. deine sind
Haha ich bin öfters mal übers Wochenende da unten, ich kann mich ja mal melden wenn ich mal wieder die Gegend besuche
Haha ich bin öfters mal übers Wochenende da unten, ich kann mich ja mal melden wenn ich mal wieder die Gegend besuche
Würd mich freuen wenns mal klappen würde ,dann kannst dir gleich mal einen realen Eindruck machen wie deiner nächste aussehen wird(mit kleinen Änderungen)
Aber spätestens zum Start in die nächste Saison ist es mal fix geplant
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Würd mich freuen wenns mal klappen würde
,dann kannst dir gleich mal einen realen Eindruck machen wie deiner nächste aussehen wird(mit kleinen Änderungen)
Aber spätestens zum Start in die nächste Saison ist es mal fix geplant
Jop nächste Saison auf jedenfall. Obs dieses Jahr nochmal klappt werd ich sehn^^
Jop nächste Saison auf jedenfall. Obs dieses Jahr nochmal klappt werd ich sehn^^
Passt schon,so können wie verbleiben
Außerdem ist das nächstes Jahr doch auch schöner wenn ein Zwilling zum Photoshoot steht
Außerdem ist das nächstes Jahr doch auch schöner wenn ein Zwilling zum Photoshoot steht
Auf jeden
Wenns dabei bleibt dann steht da ein Drilling,wenn auch nicht eineiig
So wie versprochen Bilder vom neuen Performance Interieur, sprich Schaltknauf, Balg und Handbremsgriff. Was soll ich groß sagen typisch geil BMW Performance. Lohnt dich soch immer wieder neue Performance Teile bei BMW zu ordern :). Schaltet richtig knackig und macht Spaß das Teil Leider nur ein paar iPhone Fotos am Wochenende gibts bessere. Samstag wird als nächstes wie schon gesagt das neue Heck abgeholt und vermutlich nächste Woche auch montiert