NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Du der ist bei mir schon ein paar mal durcheinander gekommen :pinch: ,aber nicht wegen Reperaturen(auf Holz klopf)sondern wegen dem Forum hier wo ich einfach zu oft reinschaue und was geiles sehe :wall:

Aber es gibt fast immer ne Lösung :D
    Wart erst mal ab was beim freundlichen rumkommt ;)

Stimmt, mal sehen was raus kommt. Heute hat das Teil zumindestens schonmal wieder Lebenszeichen von sich gegeben....wenn auch nur optisch^^

• schicker Wagen, keine Frage :thumbup:
    Die CH-R sind sowieso genial :)

Bzgl. des Performance Schaltknaufs, was kannst du über Ergonomie sagen, mir kommt der iwie zu kurz vor. Wäre nett, wenn du darüber "berichten"
    könntest :)

Gruß,
    Kagan

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Also ich hab das Teil seid zwei Tagen montiert und kann nur gutes berichten. Er ist richtig schön kurz das stimmt, aber es schaltet einfach ultra knackig und macht Spaß. Ich würde das Teil nicht mehr her geben. Wenn er vom Volumen her etwas mehr hätte wäre es mir lieber aber passt definitv auch so.

• Also ich hab das Teil seid zwei Tagen montiert und kann nur gutes berichten. Er ist richtig schön kurz das stimmt, aber es schaltet einfach ultra knackig und macht Spaß. Ich würde das Teil nicht mehr her geben. Wenn er vom Volumen her etwas mehr hätte wäre es mir lieber aber passt definitv auch so.

merci für die Antwort!

Der M Schaltknauf der neueren Generationen gefällt mir leider nicht, deshalb steht bei mir der Performance - natürlich mit Alcantarra Balg
    auch auf der To-Do Liste :)

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• merci für die Antwort!

Der M Schaltknauf der neueren Generationen gefällt mir leider nicht, deshalb steht bei mir der Performance - natürlich mit Alcantarra Balg
    auch auf der To-Do Liste :)

Kein Thema :)

kannst nichts falsch machen mit dem Teil.....falls er dir nicht gefällt kriegst du den auch zu guten Preisen hier wieder los^^ aber er wird dir gefallen ;)

• So da ich nicht denke das bei BMW all zu viel wegen dem defekten CCC Rechner rauskommt habe ich gerade auch mal eine Anfrage an Patryk bezüglich des CIC Navis inklusive OEM Lösung mit den FSCs gestellt. Hört sich recht interessant an und der Preis ist eigentlich auch fair dafür das es eine OEM Lösung ist. Mal sehen was BMW jetzt spricht, aber sollte ich über 400 € ausgeben müssen werd ich direkt das CIC ordern und einbauen. Das tolle ist das die das Teil einbaufertig liefern, ohne Codierung und der gleichen. Er hat mir auch eine nachträgliche Lösung angeboten, die liegt Preislich aber nicht viel weiter unten wie die OEM von daher würde ich die OEM bevorzugen. Naja wird halt dieses Jahr nichts mehr mit dem M-Heck lackieren und dem PP-ESD dafür fliegt wohl eine CIC rein.

• So da ich nicht denke das bei BMW all zu viel wegen dem defekten CCC Rechner rauskommt habe ich gerade auch mal eine Anfrage an Patryk bezüglich des CIC Navis inklusive OEM Lösung mit den FSCs gestellt. Hört sich recht interessant an und der Preis ist eigentlich auch fair dafür das es eine OEM Lösung ist. Mal sehen was BMW jetzt spricht, aber sollte ich über 400 € ausgeben müssen werd ich direkt das CIC ordern und einbauen. Das tolle ist das die das Teil einbaufertig liefern, ohne Codierung und der gleichen. Er hat mir auch eine nachträgliche Lösung angeboten, die liegt Preislich aber nicht viel weiter unten wie die OEM von daher würde ich die OEM bevorzugen. Naja wird halt dieses Jahr nichts mehr mit dem M-Heck lackieren und dem PP-ESD dafür fliegt wohl eine CIC rein.

Wenn beim freundlichen nichts zu deiner Zufriedenheit rumkommt,würd das Angebot von Patryk (CIC + FSCs))in Erwägung ziehen.
    Klingt nach einem sehr guten Angebot u. wär optimal da Plug&Play :thumbup:

Und das es dann Heuer nichts wird mit M-Heck u. PP Pott ist ja nicht dragisch,Hauptsache nächste Saison zum kleinen Treffen is er fertig ;)
    Ich muß ja auch noch schauen daß meiner soweit fertig wird zum kommenden Saison-Auftakt ^^

BTW:bin grad drann etwas intensiver mir Angebote einzuholen von schöneren Spiegeln :love:

• Wenn beim freundlichen nichts zu deiner Zufriedenheit rumkommt,würd das Angebot von Patryk (CIC + FSCs))in Erwägung ziehen.
    Klingt nach einem sehr guten Angebot u. wär optimal da Plug&Play :thumbup:

Und das es dann Heuer nichts wird mit M-Heck u. PP Pott ist ja nicht dragisch,Hauptsache nächste Saison zum kleinen Treffen is er fertig ;)
    Ich muß ja auch noch schauen daß meiner soweit fertig wird zum kommenden Saison-Auftakt ^^

BTW:bin grad drann etwas intensiver mir Angebote einzuholen von schöneren Spiegeln :love:

Haha gut das du die Spiegel zunächst mal verbaust^^ ich bin mir nicht einig obs gut aussieht oder nicht aber ich lass dich mal als Beta Tester vor^^

• Haha gut das du die Spiegel zunächst mal verbaust^^ ich bin mir nicht einig obs gut aussieht oder nicht

Ich bin mir da sehr einig :D

aber ich lass dich mal als Beta Tester vor^^

Bei OEM Teilen weis ich vorab das sie 100% passen,und nichts anderes kommt in Frage ;)

Wär halt noch zu klären ob Carbon-Kappen besser aussehen oder Wagenfarbe :gruebel:

• Ich bin mir nicht einig obs optisch besser ist oder nicht^^ kanns mir momentan nicht vorstellen. An Stefans Touring z. B. gefallen sie mir super aber an der Limo mit LCI M-Paket.....naja ich hoffe das sie mir nicht gefallen sonst wird die Liste wieder länger :D