NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Mal sehen^^ aber ich denk die Combox lass ich erstmal ;) die nächste Woche kann ich endlich mal mein Heck vom Lacker abholen dann kommt das noch drunter und der nächste Step wäre dann die M3 Spiegel......achja PP Schweller hab ich vergesssen :P die liegen auch beim Lackierer :P

Gut das du dann doch ein etwas andere Heckoptik hast mit deinem Diffusor u. ESD,denn sonst wäre ja gar kein Unterschied mehr zu meinem wenn die PP Schweller auch noch kommen :thumbup:

Aber lass mal deine neue Heckklappe lacken,wüßte dir da vielleicht einen Abnehmer ^^ ;)

Viel Spaß u. Erfolg beim schrauben :D

• Ja 335 Optik und Carbon Diffusor heben sich dann von deinem ab ;)

Nene du^^ die Heckklappe bleibt wo sie ist :D

• Ja 335 Optik und Carbon Diffusor heben sich dann von deinem ab ;)

Wird dann noch nen Ticken mehr hermachen wie bei mir :love:

Nene du^^ die Heckklappe bleibt wo sie ist :D

Tauschen auch nicht gegen meine,bräuchtest nicht lacken und hättest Blacklines auf Reserve :floet:

*edit* ich geb schon Ruhe ;)

• Tauschen auch nicht gegen meine,bräuchtest nicht lacken und hättest Blacklines auf Reserve :floet:

*edit* ich geb schon Ruhe ;)

Haha^^ aber die Klappe ist doch nicht sooo teuer.....schau halt mal in der Bucht....da gehen oft welche mit den inneren Leuchten für 150 € + - weg.....

• Haha^^ aber die Klappe ist doch nicht sooo teuer.....schau halt mal in der Bucht....da gehen oft welche mit den inneren Leuchten für 150 ? + - weg.....

Für 150,- würd ich sie auch sofort ohne innere Leuchten nehmen,wenn die Klappe keine größeren Beschädigungen hat :D

Aktuell siehts in der Bucht recht mau aus,und das was angeboten wird ist nicht wirklich ein Schnäppchen :huh:

Muß eh erst mal abwarten was ich an Angeboten noch herein bekomm ;)

Hast du die kompletten Rückleuchten auch schon?

• Nach du :D hast da Erfahrung^^

Scherz beiseite...erstmal muss die Frontoptik, Felgen und Fahrwerk erledigt sein ;)