NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Na wenn das so einfach funktioniert dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt :thumbsup:

H und B Auspufftechnik (Peter Brecht) machts möglich :). Ich hatte ja eig. vor den 335er PP ESD zu verbauen, ist aber beim Benziner übelst das gefummel und gedöns bis der Aktivkohlefilter versetzt ist und wieder dicht gemacht ist.....das isses mir nicht wert :P Von daher wird der PP ESD drauf geschraubt und dann fahr ich zu Peter und lass das umschweißen :)

• H und B Auspufftechnik (Peter Brecht) machts möglich :). Ich hatte ja eig. vor den 335er PP ESD zu verbauen, ist aber beim Benziner übelst das gefummel und gedöns bis der Aktivkohlefilter versetzt ist und wieder dicht gemacht ist.....das isses mir nicht wert :P Von daher wird der PP ESD drauf geschraubt und dann fahr ich zu Peter und lass das umschweißen :)

Hört sich vielversprechend an,und da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt :thumbup:

• Herr Brecht hat hier im Forum schon einige umgebaut ;) da werde ich nicht der erste sein. Aber gespannt kannst du sein^^

• Herr Brecht hat hier im Forum schon einige umgebaut ;) da werde ich nicht der erste sein.

Das weis ich ;)

Aber deine Modifikation am PP denk ich wird die erste sein :thumbup:

Wird aber im Prinzip nicht viel anders sein,und der scheint ja recht kompetent auf dem Gebiet zu sein.
    Von daher wirds schon schief gehen :D

• Achso ja^^ naja vllt hat nich jeder Lust am PP ESD zu brutzeln^^ der is ja auch nicht günstig :P aber ich bin da sehr schmerzfrei :D

• Boa mich kotzen die Seriensitze gerade so an, ich bin kurz davor erstmal alle geplanten Projekte auf Eis zu legen und mir erstmal ordentliche Sitze zuzulegen....das nervt!!!! Meinungen?^^

• 0815 -.- Sportsitze möchte ich gerne, gibts aber überall nur ohne Airbag. Zwei Airbags für die Sitze neu bei BMW fast unbezahlbar -.-

• Performance Sitze :love:

Bei deinen ganzen Vorhaben fällt das kaum noch ins Gewicht :floet: :D

Aber ich kann dich verstehen,bin auch mal in den Seriensitzen rumgerutscht und das geht gar nicht wenn man die Sportsitze gewohnt ist :no: