Das mit dem Lack hab ich mir auch gedacht. Ich schau mal wies mit 15mm wird ich denke das ist ein guter Kompromiss falls nicht werdens eben doch 10mm falls mir da zu viel aufgewirbelt wird.....

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Das mit dem Lack hab ich mir auch gedacht. Ich schau mal wies mit 15mm wird ich denke das ist ein guter Kompromiss
falls nicht werdens eben doch 10mm falls mir da zu viel aufgewirbelt wird.....
Ist halt leider das Problem mit Split im Winter,aber 15mm ist ein guter KompromissAber gut das ihr Alle die 17er Salernos bei euch zeigt,muß ich mein Winterkleid nicht präsentieren
.Hab mich noch nicht an den Anblick gewöhnt
Ich weis so schlimm ist es nicht,aber im Vergleich zu den m220 schon ernüchternd -
Sieht doch top aus fürn Winter.
Mit Spurplatten wirds optisch natürlich noch besser.
Bei mir müssen die Stahlfelgen noch herhalten. Aber im Winter ist es ja nich soo wichtig.Trotzdem Top Wagen. Weiter so.
-
Zitat von »myXero«
Das mit dem Lack hab ich mir auch gedacht. Ich schau mal wies mit 15mm wird ich denke das ist ein guter Kompromissfalls nicht werdens eben doch 10mm falls mir da zu viel aufgewirbelt wird.....
Ist halt leider das Problem mit Split im Winter,aber 15mm ist ein guter Kompromiss
Aber gut das ihr Alle die 17er Salernos bei euch zeigt,muß ich mein Winterkleid nicht präsentieren
.Hab mich noch nicht an den Anblick gewöhnt
Ich weis so schlimm ist es nicht,aber im Vergleich zu den m220 schon ernüchternd
Ach was fürn Winter isses doch gutwenns klappt werd ich de aber nur einen Winter fahren
-
Ach was fürn Winter isses doch gut
Hab schon wesentlich schönere Winterkleider gesehen,aber mir reicht es auch fürn Winter
Dafür gibts dann im Frühling wieder große Augen nach dem wechseln
wenns klappt werd ich de aber nur einen Winter fahren
Was hast nun schon wieder vor,erzähl
-
Was hast nun schon wieder vor,erzählVllt übernehm ich für den nächsten Winter die BBS CK von Fabian in 18 Zoll^^ aber da is noch nichts in sicheren Tüchern
ist ja auch noch ein ganzes Jahr hin^^
-
Vllt übernehm ich für den nächsten Winter die BBS CK von Fabian in 18 Zoll^^ aber da is noch nichts in sicheren Tüchern
ist ja auch noch ein ganzes Jahr hin^^
Wären schöne Winterschuhe,hatte die schon mal als 19er kugelpoliert
Aber plan mal nicht soweit vor,erst muß deiner zum NEO LCI Treffen fertig werden
-
Aber plan mal nicht soweit vor,erst muß deiner zum NEO LCI Treffen fertig werdenDas hat natürlich Priorität^^ wenn Mike mal mein Angebot fertig hat geht das sicherlich auch recht schnell^^ zumindestens vorne
-
Bei mir müssen die Stahlfelgen noch herhalten. Aber im Winter ist es ja nich soo wichtig.Trotzdem Top Wagen. Weiter so.
Versteh ich nicht, du gibs 500€ aus für Einstiegsleisten und fährst im Winter mit Stahlfelgen.......
@ myXero: die Felgen kommen mir bekannt vor, für den Winter finde ich sie super
-
Dankeich hab auch überlegt ob ich die Stahlfelgen fahren soll, aber dann kam die Tatsache das ich die Alus relativ günstig angeboten bekommen habe und für die Stahlfelgen nehn abnehmer hatte, von daher war die Entscheidung klar.....
@ myXero: die Felgen kommen mir bekannt vor, für den Winter finde ich sie superTja
fahren halt viele^^ kein Wunder bei dem Preis Leistungsverhältniss
find die für den Winter auch sehr gut.....