klasse winteroutfit

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
klasse winteroutfit
Dankebin damit auch sehr zufrieden
-
Heute war ich beim Zündkerzen und Ölwechsel. Als mir der Werkstattmeister den Ölfilter gezeigt hat hab ich gedacht ich spinne. Nur noch ein "Lappen" und der Meister hat ne Stunde gebraucht um das Teil raus zu bekommen. Hier fühle ich mich schwer verarscht, warum lässt man sonst sämtliche Services bei BMW machen, die können den Filter das letzte mal nicht einfach "vergessen" haben was soll bitte die scheiße. Ich hab heute dort keinen mehr als Telefon bekommen aber das hat ein nachspiel.....
-
Sieht ja übel aus
Ich sah meinen Filter letztens beim Ölwechsel nicht,aber kann mir nicht vorstellen das der so aussah.
Wann war denn dein letzter *angeblicher* Ölfilter Wechsel?
-
Geiler Filter
-
Der letzte Ölwechsel im Scheckheft war bei knapp über 74.000 km. Der Ölfilterdeckel war zugeballert bis zum abwinken. Bei BMW sollte man wissen wie man das Teil zudreht und für die Idioten stehts außen nochmal drauf das er nur mit 25 NM angezogen werden soll. Das Teil ging ums verrecken nicht auf! Ich hab schon mehrere Ölfilter gewechselt aber son Teil ist mir noch nie entgegen gekommen. Der war lockere 50k drinnen! Das kotzt mich schon ziemlich an.....
-
So langsam fügt sich das Puzzle zusammen
morgen wird dann wohl umgebaut
-
M3 Blende
Na da bin ich mal gespannt, endlich den Buslenker raus wa -
Was haste für die M-Blende gezahlt??Sieht wirklich gut aus!!
-
56 + Märchensteuer
Buslenker isses ja nicht mehr^^ hatte es ja Polstern lassen von daher wars schon ganz gut
aber morgen kommt mal was "individuelles" rein