NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Zitat

das Standart meinte ich nicht; sondern das Sportlenkrad - so wie dit KLICK
    Gilt das auch das es ebenfalls dünner ist als das PP Lenkrad !?

Jip das normale Sportlenkrad ist auch dünner ;)

• Ist auch ziemlich geil :thumbsup: beim Neo LCI Treffen kannst du dich selbst davon überzeugen ^^

Wird Probe gefühlt :D

Ich hoffe halt das meiner bis dahin fertig wird wenns so weiter geht :weinen: ,denn Momentan ist Stillstand u. falsche Teile werden geliefert :cursing:

• Ich hoffe halt das meiner bis dahin fertig wird wenns so weiter geht :weinen: ,denn Momentan ist Stillstand u. falsche Teile werden geliefert :cursing:

Ich wär froh wenn ich mal meine Angebote von Mike hätte.....ich hab gestern auch mal Michi (MB Individual) angeschrieben ;) vllt macht er mir ja auch ein gutes Angebot :)

• Ich wär froh wenn ich mal meine Angebote von Mike hätte.....

Wirst schon noch eins bekommen,wenn die Sammelbestellung vorbei ist ;)

Bis auf die äußeren Heckleuchten :cursing: und die Heckklappe(besorgt der Michi) hab ich die restlichen Teile Heute bei ihm bestellt :P

ich hab gestern auch mal Michi (MB Individual) angeschrieben ;) vllt macht er mir ja auch ein gutes Angebot :)

Wäre gut möglich :D

Nur von dem hab ich leider auch noch keins :S
    Und bei Car-Coding München erwisch ich auch keinen,immer nur Anrufbeantworter :wacko:

• Ich hoffe das ich bald die Angebote bekommen^^ dann weiß ich ob dieses Jahr noch neue Sitze im Budget liegen oder erst nächstes Jahr rein wandern^^

Manchmal hab ich auch das Gefühl das manche garnicht verkaufen wollen :D

• Manchmal hab ich auch das Gefühl das manche garnicht verkaufen wollen :D

Das Gefühl kommt bei mir auch schön langsam hoch :thumbdown:

Aber ist ja noch Zeit bis zum Saisonstart und dem Treffen :D