Ich tippe auf Interieurleisten oder Motorabdeckung
Wer weiß wer weiß aber du könntest mir mal erzählen was du bei Mike für den PP ESD gezahlt hast?!?!?^^
Ich tippe auf Interieurleisten oder Motorabdeckung
Wer weiß wer weiß aber du könntest mir mal erzählen was du bei Mike für den PP ESD gezahlt hast?!?!?^^
Wer weiß wer weißaber du könntest mir mal erzählen was du bei Mike für den PP ESD gezahlt hast?!?!?^^
Also für den Auspuff,eine neue Dichtung und neue Gummilager habe ich 517€ gezahlt!!!
Also für den Auspuff,eine neue Dichtung und neue Gummilager habe ich 517€ gezahlt!!!
Ah ok evtl wandert der dann im Dezember drunter
1.wird ja Zeit
2.Bin dann mal gespannt auf den Umbau vom Auspuff
Zitat1.wird ja Zeit
![]()
2.Bin dann mal gespannt auf den Umbau vom Auspuff
haha^^ vermutlich aber erstmal nur der ESD, Umbau auf 335 kommt dann erst Januar Februar
Kannst du mir mal bitte die Teilenummer geben von deiner neuen M-Blende??Kann die nirgends finden
Kannst du mir mal bitte die Teilenummer geben von deiner neuen M-Blende??Kann die nirgends finden
TeileNr.: 32 30 7 845 940
Fuck ich war gerade in den Alcantara Sportsitzen gesessen und such jetzt verzweifeld die Teile.....die MÜSSEN DEMNÄCHST REIN!!!!
TeileNr.: 32 30 7 845 940
Fuck ich war gerade in den Alcantara Sportsitzen gesessen und such jetzt verzweifeld die Teile.....die MÜSSEN DEMNÄCHST REIN!!!!
Danke für die Nummer...meinst du jetzt die Performance Sitze oder gibt es die Sportsitze auch in Alcantara?
Danke für die Nummer...meinst du jetzt die Performance Sitze oder gibt es die Sportsitze auch in Alcantara?
Die Sportsitze gibts in Alcantara.....und genau die meine ich^^ wenn ich die irgendwo mal finden würde aber in der Bucht gibts auch nichts gescheites.......-.-