NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Aufgrund diverser privaterr Anliegen muss ich meine Umbaupläne nunmehr ein weiteres mal umwerfen.

Bis Saisonstart 2012:
    LCI M-Front inkl. Flaps
    Performance Seitenschweller
    M220 Felgen

Während der Saison kommen auf jedenfall der PP ESD und der Umbau auf 335 an den Wagen, Bilstein Gewinde + LCI Heckoptik, ob CSL oder nicht behalte ich mir momentan noch vor :)

Im Winter 2012 wird er dann innen fertig gemacht (dunkler Himmel, Sportsitze, Carbon Leisten, Audio System usw.)

• Deine Umbaupläne für 2012 sind eh TOP und werden hervorragend passen :thumbsup:

Das andere kann nach und nach,bei mir ist auch nicht gleich Alles auf einemal gekommen ;)

Viel Glück Nico für deine privaten Angelegenheiten.

• Klingt ja super :thumbup:
    Kaufst du den Himmel bei BMW und lässt ihn auch dort einbauen ?

Ne wird alles daheim gemacht :).

Deine Umbaupläne für 2012 sind eh TOP und werden hervorragend passen :thumbsup:

Das andere kann nach und nach,bei mir ist auch nicht gleich Alles auf einemal gekommen ;)

Das seh ich mitlerweile auch so^^

Viel Glück Nico für deine privaten Angelegenheiten.

Danke ;) hat sich aber schon erledigt.....waren halt ein paar kostenspielige Dinge dabei :D

:meinung: aber ist dein auto nicht bald mal mehr wert als ein 335 oder m3? :D andererseits gefällt er dir dann ja besser und wenn du nen höher motorisierten wagen so verändert hättest, wären die kosten insgesamt natürlich höher..

Davon sind wir noch ne ganze Ecke entfernt ;) mir reicht der 320i und deshalb brauch ich nicht aufgrund von nur Spaß mehr Steuern und Sprit zahlen :) von den höheren Anschaffungskosten sehe ich mal ab. Da steck ich das Geld das ich spare lieber in Individualisierungsmaßnahmen :)

Jepp viel Glück und viel Spass bei deinen geplanten Änderungen :thumbsup:

Danke dir^^

• Irgendwie bin ich grad am überlegen ob ich die LCI M Front verwerfe und ne M3 verbaue.....die ist doch mitlerweile nicht mehr so verbreitet wie die LCI M :D?(:wacko: und eine LCI M3 Optik wäre auch mal ein schickes Projekt :D

• Irgendwie bin ich grad am überlegen ob ich die LCI M Front verwerfe und ne M3 verbaue.....die ist doch mitlerweile nicht mehr so verbreitet wie die LCI M :D ?( :wacko: und eine LCI M3 Optik wäre auch mal ein schickes Projekt :D

Seit ihr jetzt Alle auf dem m3 Optik Tripp :D

Mir wärs zuviel Aufwand bis daß es nach was aussieht,denn nur die Front auf OEM m3 find ich zuwenig.Da muß m.M. nach der Rest auch zu passen(Kotflügel/Schweller/Heck/Auspuff).Dann wärs schon geil :thumbsup:

Da bleib ich lieber bei LCI M mit leichten Modifikationen(PP-Schweller/PP-Diffusor) :thumbup:

Aber deine Entscheidung,kannst dich ja mit dem Fabian zusammen tun ;)

• Ich geh bei deiner Meinung voll mit. Wenn dann - dann richtig mit Kotflügeln, Scheinis usw. aber das muss ich erstmal kalkulieren :D ich mein es wär halt nochmal was anderes :love:

• Ich geh bei deiner Meinung voll mit. Wenn dann - dann richtig mit Kotflügeln, Scheinis usw. aber das muss ich erstmal kalkulieren

Eben,meine Rede ;)

Rechne mal durch und du wirst sehen es wird sehr exclusiv und aufwändig,da auch dann etwas mehr Karroserie-Arbeiten mit lacken dazu kommt :mundzu: