ist echt ärgerlich, da hätte ich auch nicht schlecht geschaut von wegen flexen

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Ja wo bleibt denn da von BMW der Erfindergeist und die Kreativität? Hauptsache einfach und teuer....
Haste super gelöst, hoffe das jetzt alles reibungslos weiter geht -
Ja wo bleibt denn da von BMW der Erfindergeist und die Kreativität? Hauptsache einfach und teuer....
Haste super gelöst, hoffe das jetzt alles reibungslos weiter geht
DankeBMW Rechnung: 400 € Heckklappe + 150 € lackieren + 25 € Schloss + bestimmt zwei Arbeitsstunden
Nico Rechnung: 3 Stunden Arbeit, vier Bier (zwei Kumpel zwei Ich), 13 € Verkleidung 22 € Schloss
-
schön mal wieder was von dir hier zu hören...bin schon gespannt auf deine Umbauten.
Die meisten Werkstätten kennen einfach nur noch austauschen anstatt was zu reparieren...leider ist das immer häufiger so
-
BMW Rechnung: 400 € Heckklappe + 150 € lackieren + 25 € Schloss + bestimmt zwei ArbeitsstundenNico Rechnung: 3 Stunden Arbeit, vier Bier (zwei Kumpel zwei Ich), 13 € Verkleidung 22 € Schloss
wobei so billig kommst du an keine LCI Heckklappe (neu)
-
schön mal wieder was von dir hier zu hören...bin schon gespannt auf deine Umbauten.
Die meisten Werkstätten kennen einfach nur noch austauschen anstatt was zu reparieren...leider ist das immer häufiger so
Austauschen wär ja nicht das Problemwar ja nur das Schloss, aber BMW kommt ja nicht mal an das defekte Bauteil ran ohne die Heckklappe zu zerflexlen.
Geile Aussage vorher war "Ja selbst die Rücksitzbank rausbrechen hilft nichts weil dort ein Blech rein geschweißt ist" .......... das Blech hab ich dann wohl bei der Demontage vorhin übersehen
und von Rückbank rausbrechen hab ich auch wenig gemerkt. Ein Verbogener Bolzen der nach 10 Sekunden wieder gerade war^^
wobei so billig kommst du an keine LCI Heckklappe (neu)
Die LCI Heckklappe kostet neu grundiert doch auch nicht mehr?!?!?!
zumindestens hab ich ein Angebot für 360 vorliegen^^
-
omg was für eine schei... das ja ma total beknackt! Hoffe mein Schloss hält länger...aber Glückwunsch zur günstigen Problembehebung
-
So heute sind endlich mal meine Schweller zu kommen. Ich warte noch auf die Lieferung der Motorhaube dann gehen neue Front, Haube und Schweller zum lackieren. Da mein Felgenlieferant anscheinend Problem hat die M220 zu liefern steh ich gerade nochmals vor ner Entscheidung, BBS LM oder M220? 1 oder 2? Eure Meinung?
-
BBS LM natürlich
-
BBS