NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Sehr geil Nico :thumbsup: ......immer diese schicken CSL Felgen :watchout: :D

Aber noch viiiel mehr wenn der Bock mal in die Knie gezwungen wurde :love:

Schweller passen optimal :thumbup: ,und wie ich wo anders gesehen habe passen die 15mm Spacer vorne schon gut ;)

• Sehr geil Nico ......immer diese schicken CSL Felgen

Aber noch viiiel mehr wenn der Bock mal in die Knie gezwungen wurde

Schweller passen optimal ,und wie ich wo anders gesehen habe passen die 15mm Spacer vorne schon gut

Danke Tom :) jaja ich weiß :P er muss runter gedreht werden^^ kommt noch kommt noch ;) bin froh erstmal auf 19 Zoll zu Rollen :P. Die 15mm sind ein Kompromiss zwischen TÜV Tauglichkeit und guter Optik, ich hab ja den direkten Vergleich mit Benno mit 20mm Scheiben und da geht es so knapp zu das mir das kein TÜV hier in der Gegend einträgt, und wenn ich sehe wie das teilweiße schleift will ich das auch garniert :/ kein Bock auf Reifenschlitzer bei 200 auf der AB :)

Next Step: LCI und GWFW :)

• jaja ich weiß :P er muss runter gedreht werden^^ kommt noch kommt noch ;)

:D

Die 15mm sind ein Kompromiss zwischen TÜV Tauglichkeit und guter Optik, ich hab ja den direkten Vergleich mit Benno mit 20mm Scheiben und da geht es so knapp zu das mir das kein TÜV hier in der Gegend einträgt, und wenn ich sehe wie das teilweiße schleift will ich das auch garniert :/ kein Bock auf Reifenschlitzer bei 200 auf der AB :)

Passt schon so,bist ja jetzt auf meinen Maßen vorne und von daher weis ich wie es aussieht ;)

Next Step: LCI und GWFW :)

Hau rein,und gutes Gelingen :thumbup: .......LCI komplett mit Scheinis? :P

• Mit Scheins schaff ich nicht :P bzw. die Scheins sind nicht das Problem, aber die Heckklappe und die LCI Rülps + FRM3 Max passen den Monat nicht ins Budget von daher geht das mit den Scheins alleine ja nicht^^

• Mit Scheins schaff ich nicht :P bzw. die Scheins sind nicht das Problem, aber die Heckklappe und die LCI Rülps + FRM3 Max passen den Monat nicht ins Budget von daher geht das mit den Scheins alleine ja nicht^^

Wird schon noch ;)
    Ist leider so daß man komplett umbauen muß :whistling: ,oder so wie ich erst hinten dann vorne :D

Hast dich wohl entschieden die OEM LCI-Rülis zu verbauen,und nicht die Nachbauten :thumbsup:

• Wird schon noch ;)
    Ist leider so daß man komplett umbauen muß :whistling: ,oder so wie ich erst hinten dann vorne :D

Hast dich wohl entschieden die OEM LCI-Rülis zu verbauen,und nicht die Nachbauten :thumbsup:

Ich hab ja echt überlegt, aber dann ist mir ja eingefallen das die LCI Xenons dann ja nicht gehen :/ also kommt das schonmal nicht hin^^ aber die Beleuchtung ist mir erstmal eher unwichtig. Erst LCI Front, PP ESD auf 335 und neue Sitze. Dann geht's ans Licht ;) die Baustellen sind mir erstmal wichtiger.

• Ich hab ja echt überlegt, aber dann ist mir ja eingefallen das die LCI Xenons dann ja nicht gehen :/ also kommt das schonmal nicht hin^^

Darum hab ich das extra in Harry´s Thread zu den Nachbau-Rülis geschrieben ;)

Erst LCI Front, PP ESD auf 335 und neue Sitze. Dann geht's ans Licht ;)

Wird so auch TOP werden :thumbsup:

Und bei mir ist die Beleuchtung auch später gekommen ;) ........vorne eh nur auf gut zureden :watchout: :D

• Und bei mir ist die Beleuchtung auch später gekommen ........vorne eh nur auf gut zureden

Bei mir nur weil es ein Schnäppchen war :P

Achja UPDATE :P nachdem ich gestern spontan Foliatec Carbongrau Metallic Bremssattellack für 15 € bekommen habe bin ich heute gleich mal zur Tat geschritten. Bis ne neue Bremsanlage kommt finde ich das so sehr gut :) übrigens - Wagenheber like a BOSS! Nachdem das so schön geklappt hat such ich mir die Woche Federspanner und Schlagschrauber und werd das Fahrwerk rein knallen :)

• Die Wagenheberaktion ist der Hammer :thumbsup:
    Ich bin allerdings froh meine Bremssättel doch silber-metallic zu machen und nicht carbongrau, das ist einfach extrem grün ...

Der neue Heber RULES :D achja.....ist schon sehr grünlich aber mir gefällts eigentlich :) wenns mir mal nicht mehr gefällt kommt halt ne andere Farbe drauf :P