NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• So nachdem ich hier im Forum einige Tage inaktiev war muß ich bei deinem klatt mal nen dickes Lob loswerden Felgen TOP :thumbsup: Performance Schweller TOP :thumbup: weiter so!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zitat

Danke :) fehlt zwar noch ne ganze Ecke bis ich für meine Bedürfnisse fertig bin aber langsam nährt sich das Eichhörnchen :P

Falls jemand auch gerne auf FB meine Modifizierungen beobachten will: https://www.facebook.com/pages/NWBMW/227139804014705

Ja es dauert eben lang, wäre ja auch doof wenn man alles auf einmal durchzieht und man nix mehr nachlegen kann ;) das macht ja den Reiz aus

• So nachdem ich hier im Forum einige Tage inaktiev war muß ich bei deinem klatt mal nen dickes Lob loswerden Felgen TOP :thumbsup: Performance Schweller TOP :thumbup: weiter so!

Danke dir :) hört man gerne das es gefällt ;)

Da hast du wohl recht ;)

Felgen gefallen mir richtig gut, passt alles :thumbsup: und das mit dem Stapler :rolleyes: :thumbup:

Danke :) bin auch froh die CSL genommen zu haben. Stapler 2.0 folgt heute :P Fahrwerkseinbau^^

• :thumbsup:

Hmm,wo bleiben die Bilder :whistling:

Frag nicht, nach NUR Problemen hab ich gestern Nacht um 12 Uhr im Wahn vergessen die Stützlager auf die Dämpfer der HA zu bauen -.- super somit laufen sie natürlich frei im Dom :D muss heute nochmal ran :/ nur toll das ich nicht mehr weiß wo ich das Zeug hingelegt habe ?(

• :thumbsup: Auch ne Art gewicht zu sparen :lol:

Was hattest denn für probleme?

• Ach du....Radnabe an der VA nicht gelöst trotz Spreizwerkzeug, gefühlt ne Stunde pro Seite gebraucht AHHHH, dann war das Stützlager so fest mim Schlagschrauber drauf geballert das mans nichtmehr runterbekommen hat weil se zu vergammelt war. Federn an der HA haben sich nicht mit dem Federspanner drücken lassen weil er nicht passte und um 10 bin ich natürlich an keinen Innenfederspanner mehr gekommen, also den kompletten Achsträger drunter weg geschraubt usw. Hatte mega Laune und null Lust mehr, aber solche Fehler dürfen normal nicht passieren -.- mir ists aufgefallen als ich die Räder montieren wollte und da hatte ich für gestern die Schnauze voll :P . Das ist eben der "Preis" was es kostet wenn man die 250 € für den Einbau spart und es selbst macht -> STRESS

• Hmmm, hinten hab ich gar keinen Federspanner gebraucht.... enfach Dämpfer raus und die eine Schraube, und schon konnte ich die Feder einfach rausnehmen....

Ja das is scho blöd, aber meistens so wenn man meint: mach ich mal schnell selber....

Kenn ich nur zu gut...

• Hmmm, hinten hab ich gar keinen Federspanner gebraucht.... enfach Dämpfer raus und die eine Schraube, und schon konnte ich die Feder einfach rausnehmen....

Ja das is scho blöd, aber meistens so wenn man meint: mach ich mal schnell selber....

Kenn ich nur zu gut...

Das miese ist ja, ich hab letzte Woche das OEM Fahrwerk bei meinem Kollegen gegen ein AP Gewinde getauscht am E91, das war in 2 Stunden drinnen -.-