NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Hehe,na dann :thumbsup: ........beim grillen schon montiert :P ,müßen ja der CSL-Fraktion was gegen halten :D

Jupp :rolleyes:

:) ich muss wohl auch nochmal hinten ran um die tiefe (maximum mit Verstellteller) halten zu können. Da schleifts ein wenig am Kunststoff, aber nur an der Radinnenhausverkleidung, da bin ich ja skrupellos :P da wird weg geschnitten was weg muss^^ die tiefe bleibt :D

• :) ich muss wohl auch nochmal hinten ran um die tiefe (maximum mit Verstellteller) halten zu können. Da schleifts ein wenig am Kunststoff, aber nur an der Radinnenhausverkleidung, da bin ich ja skrupellos :P da wird weg geschnitten was weg muss^^ die tiefe bleibt :D

GO FOR IT :thumbsup:

• ich muss wohl auch nochmal hinten ran um die tiefe (maximum mit Verstellteller) halten zu können. Da schleifts ein wenig am Kunststoff, aber nur an der Radinnenhausverkleidung, da bin ich ja skrupellos :P da wird weg geschnitten was weg muss^^ die tiefe bleibt :D

Dann haben wir hinten die selbe Einstellung ;) ,aber bin noch nicht ganz 100% überzeugt von :gruebel: evt. dreh ich ihn hinten ein paar mm höher denn vorne ist fixiert :pinch:
    Vergleich ich mit deinem beim Chris mal :P

Bei mir ist hinten die Radhaus-Schale auch angepasst+gebördelt,passt soweit :thumbup:
    Deiner hat ja um 6mm breitere Spur hinten,und meine Felgen haben pro Seite 3mm weniger ET.Kommt also aufs selbe raus mit 255er ;)

• Dann erklär du mir welche Spurplatten du an der VA verbaut hast und von welchem Hersteller :)

Meine alten :D ......SCC 20mm mit Zentrierung (fix verschraubt-System) ;)

• Meine alten :D ......SCC 20mm mit Zentrierung (fix verschraubt-System) ;)

Die kann ich komplett vergessen, erstens steht da Gutachtentechnisch nix anderes wie bei dem 15mm System und zweitens reichst Platztechnisch nimmer. Hat Christian das ganze eingetragen bekommen? Ich werd wohl nen teuren TÜV besuch haben, Felgen + Spurverbreiterung über Festigkeitsgutachten nach §21 Einzelabnahme + GWFW mit Teilegutachten AUTSCH das wird teuer.