NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Ist natürlich ärgerlich,aber seh ich jetzt nicht sooo dragisch ab gewissen KM :meinung: .......ist eben auch nur ein Verschleißteil,was durch Tieferlegung sicher net länger halten wird als ohne ;)

Bei mir ist da noch Alles ruhig :thumbup: ,gut bei 63.000 KM solls auch so sein ^^

Ärgerlich nicht, aber wieder Schäden im Geldbeutel die Umbaupläne verschieben :(

• Hier mal drei neue Bilder die Steffen (proXi) am Samstag in Gollhofen gemacht hat - HAMMER wie ich finde :)

• So war kein Update aber ich hab gestern nachträglich die kompletten Domlager Bauteile an der HA getauscht da ich die beim FW Einbau leider nicht mitbestellt hatte. Außerdem hab ich die "schleifende" Stelle gestern Abend angepasst so das auch er TÜV nichts mehr gegen meine CSL hat :P

Im übrigen war heute der gute Steffen (proXi) bei mir und wir haben seinen Kufatec Fiscube eingebaut :). Mit Unterstützung von Frank (DaDon).

Ansonsten wurde heute gewaschen und morgen geht's aufs Treffen an den Hockenheimring :)

• So heute ist auch mal bei mir die Freude am fahren getrübt. War heute bei der Achsvermessung, bzw. wollte vermessesn lassen. Natürlich gemerkt das ich minimales Spiel an der Achse habe. Ergebnis: VA Spurstange beidseitig innen ausgeschlagen. Reperatur nächste Woche und kostet 330 € inklusive Einbau und neuer Spurstangenköpfe weil ich die auch direkt mitmachen lasse sonst ist das wieder das nächste was fällig wird..........das einzig positive daran ist das in dem Zug auch direkt die neue CSL Felge hinten rechts drauf gemacht wird die mir letzten Samstag bei nem Ausweichmanöver eines vorherfahrenden LKWs beschädigt wurde getauscht wird.

Zitat

Waren bei mir auch bei ca. 170.000km fällig.
    Habe damals gleich noch die Zugstreben (M3), Querlenker (M3) und Druckstangen (Stabi) auswechseln lassen,
    muss sich doch lohnen wenn die Kiste einmal auf der Bühne ist. ;)
    Die vorderen Radlager waren erst bei über 200.000km fällig.

Wie hat sich denn das Spiel bei dir bzw bei euch bemerkbar gemacht, leichtes poltern bei langsamer Fahrt?

Ist derzeit bei mir der Fall komischerweise nur bei wärmeren Temperaturen, mich nerven so Sachen total an.
    Vorallem das bei den Heutigen Mehrlenkerachsen die wahren Übeltäter für die Probleme schwer zu entlarven sind.Da macht es echt schon Sinn gleich alle Teile vorn zu tauschen bei Kilometerständen jenseits von 150.000km...[

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zu allererst nochmals vielen Dank an dich Nico und natürlich auch an Frank für euren Support!! Mein Gott was ein Kampf...aber Gott sei Dank funzt alles.

Nico hat mich im übrigen auch mal seinen Bimmer mit dem AP fahren lassen...Bin schwer angetan vom AP :!: Hätte nicht gedacht das es bei der Tiefe noch soooo komfortabel ist! Fährt sich auch sehr gut! Und optisch ist es natürlich der Hit :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Zu allererst nochmals vielen Dank an dich Nico und natürlich auch an Frank für euren Support!! Mein Gott was ein Kampf...aber Gott sei Dank funzt alles.

Sehr schön wenn bei dir die Multi-Media Box funzt :thumbup:

Übrigens wiedermal erstklassige Bilder Steffen :love:

Nico hat mich im übrigen auch mal seinen Bimmer mit dem AP fahren lassen...Bin schwer angetan vom AP :!: Hätte nicht gedacht das es bei der Tiefe noch soooo komfortabel ist! Fährt sich auch sehr gut! Und optisch ist es natürlich der Hit :thumbsup:

Sind jetzt die letzten Zweifel verflogen ;) ,kann das aber nur bestätigen :thumbsup:

Mein Ex Bilstein B12 war schon spürbar straffer :huh: ,und da war ich nicht so tief !

Uneingeschränkte Empfehlung von mir,und bald fährt eh das halbe Forum eins :thumbup:

• Vielen Dank Tom :)

Freut mich wenn auch du mit deinem AP zufrieden bist :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hier mal drei neue Bilder die Steffen (proXi) am Samstag in Gollhofen gemacht hat - HAMMER wie ich finde :)

Sehen schon lecker aus die Felgen :applaus:

Göückwunsch zur funktionierende Kufatec Box :thumbsup:
    Da kann man ja drei Kreuze machen, wenn es direkt funktioniert :secret: