Zitat
![]()

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Ich finde die auch nicht hübsch
aber ich habs halt im Netz gefunden
-
So gestern und heute nach dem Spurstangentausch endlich Achsvermessung und TÜV gemacht bzw. versucht.
Achsvermessung usw kein Thema, TÜV sagt bei der tiefe nein -.- zu wenig Platz zwischen Kotflügel und Rad an der HA. Also höhe ändern oder Kanten anlegen lassen.....ich tendiere zu den Kanten
-
Auf keinen Fall höher drehen
Kanten umlegen lassen ist ja kein Akt
-
also hat sicher der wechsel auf kumho nicht wirklich gelohnt
bezüglich nix machen an der karosserie ---> natürlich ärgerlich aber so ist das wenn keine einheitliche gesetzeslage gibt (liegt ja immer mit am prüfer)
-
also hat sicher der wechsel auf kumho nicht wirklich gelohnt
bezüglich nix machen an der karosserie ---> natürlich ärgerlich aber so ist das wenn keine einheitliche gesetzeslage gibt (liegt ja immer mit am prüfer)
Naja ich bin halt auf maximaler tiefe an der HA, dass das eng wird war klar, aber mal sehen
ich lass die Kanten ein wenig anlegen und dann hauts hin. Hat nicht viel gefehlt.....
-
Achsvermessung usw kein Thema, TÜV sagt bei der tiefe nein -.- zu wenig Platz zwischen Kotflügel und Rad an der HA. Also höhe ändern oder Kanten anlegen lassen.....ich tendiere zu den Kanten
Also die Aussage von dem Prüfer kann ich nicht so recht nachvollziehen, von Wegen höher drehen oder Kanten anlegen... :gruebel: Der Federweg beleibt im eigentlichen Sinne ja gleich auch wenn du ihn höher drehst tauchen die Räder ja trotzdem noch in den Radkasten ein und wenn ihm (Prüfer) zu wenig Platz ist dann hätte er eigentlich dir nur die Option Kanten anlegen lassen stellen dürfen.
-
Sehe das genauso wie Patze...dir wird nichts anderes übrig bleiben als die Kanten anzulegen! Aber sieht nicht nur top aus, fährt sich auch so
-
Durchs höherdrehen verringert sich ja die tiefe die das Rad eintaucht, außerdem geht er bei gleichbleibend negativem Sturz weiter nach innen so das es reichen könnte. Hab aber gerade 3 Leute hinten im Wagen gehabt und das hat mir zu denken gegeben. Schleifen tut er an keiner stelle, aber da geht's minimal zu. Sprich wenn sich das Fahrzeug minimal verwindet könnte es eng werden weshalb ich die Kanten auf jedenfalls die Woche anlegen lassen werde.
-
Nico lass die Kanten anlegen und gut is
,höher drehen geht gar net