NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Da geht's nicht um hin und her wackeln, sondern darum dass Achsteile nur in "Fahrtposition" sprich belastet fest gezogen werden sollten

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dann bin ich jetzt wieder schlauer^^

• Vom Fahrwerk gibt's zwar nix neues, aber DHL hat mal wieder geliefert...

Kleinteile wie Radhausschalen, Staulippen, PP Nieren, SWRA Abdeckungen, Fahrerschlossabdeckung usw.

Die Motorhaube müsste momentan noch mit der Spedition auf dem Weg sein :)

• Vom Fahrwerk gibt's zwar nix neues, aber DHL hat mal wieder geliefert...

Kleinteile wie Radhausschalen, Staulippen, PP Nieren, SWRA Abdeckungen, Fahrerschlossabdeckung usw.

Die Motorhaube müsste momentan noch mit der Spedition auf dem Weg sein :)

Ned schlecht.... ich hoffe dass alles auch passt :thumbsup:

• Wie fast immer :thumbsup: habe eher wenig probleme, ok, ab und an is mal was falsch oder beschädigt war auch schon mal was, wurde aber alles sofort und zur Zufriedenheit erledigt...

• Denke ich mir doch ;) bin mal gespannt wenn die Haube eintrifft ;) wenn ich Beschädigung irgendwo finde dann nach meiner Vermutung bei der :D aber das liegt dann wohl eher an der Spedition ;) naja mal sehen :)

• also die einzige Haube die ich mal verschicken habe lassen hat keine Beschädigungen gehabt, also wird es scho passen :thumbsup:

• Cool Nico, da kann es ja bald los gehen :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Sehr schön Nico,dein Puzzle wird allmählich komplett :thumbsup: .......die Staulippen hab ich gleich mal weg gelassen ;)

Hoffe das Problem beim FWK läßt sich auch einfach lösen :thumbup:

• also die einzige Haube die ich mal verschicken habe lassen hat keine Beschädigungen gehabt, also wird es scho passen

Ich hoffe das ist auch dieses mal so ^^

Cool Nico, da kann es ja bald los gehen

Oh ja :) aber vorher wird noch dein FW verbaut ;)

Sehr schön Nico,dein Puzzle wird allmählich komplett :thumbsup: .......die Staulippen hab ich gleich mal weg gelassen ;)

Hoffe das Problem beim FWK läßt sich auch einfach lösen :thumbup:

Jep^^, fehlt nur noch die Haube dann geht's los. Okay Flaps hab ich vergessen :P